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<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 524131" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>genau, das Getriebe hat zwei Ablaßschrauben, aber der vordere und hintere Teil sind (weiter oben) verbunden. Daher braucht das zwei Ablaßschrauben damit auch alles leer läuft. Auffüllen ist dann nur ein Loch, das läuft dann auch in den anderen Teil. Der vordere Teil ist die eigentliche Gangschaltung, der hintere Teil das Ausgleichsgetriebe mit Differential und Differentialsperre. Peilstab weiß ich nicht, sollte aber nur einer für den Getriebeöllstand sein. Ach ja, Ablaßschrauben sind die beiden Schrauben 28 (vorne in dem Deckel und mittig unter der Hinterachse). Schraube 27 sollte die mit dem Peilstab sein, da auch auffüllen. Da sind übrigens irgendwas um die 20L Öl drin, hab hier mal als Beispiel 8005 mit 22L Getriebeöl.</p><p></p><p>Getriebeöl: SAE90 GL4 bzw. SAE80-90 GL4 (kein GL5!)</p><p>Motor/Hydrauliköl: 15W-40</p><p></p><p>Am Hydraulikblock sollte auch ein Peilstab sein, beim D40L gibts aber z.b. stattdessen ein Schauglas. Was am 7006 verbaut ist weiß ich nicht, das ist aber alles relativ ähnlich.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 524131, member: 28351"] Moin, genau, das Getriebe hat zwei Ablaßschrauben, aber der vordere und hintere Teil sind (weiter oben) verbunden. Daher braucht das zwei Ablaßschrauben damit auch alles leer läuft. Auffüllen ist dann nur ein Loch, das läuft dann auch in den anderen Teil. Der vordere Teil ist die eigentliche Gangschaltung, der hintere Teil das Ausgleichsgetriebe mit Differential und Differentialsperre. Peilstab weiß ich nicht, sollte aber nur einer für den Getriebeöllstand sein. Ach ja, Ablaßschrauben sind die beiden Schrauben 28 (vorne in dem Deckel und mittig unter der Hinterachse). Schraube 27 sollte die mit dem Peilstab sein, da auch auffüllen. Da sind übrigens irgendwas um die 20L Öl drin, hab hier mal als Beispiel 8005 mit 22L Getriebeöl. Getriebeöl: SAE90 GL4 bzw. SAE80-90 GL4 (kein GL5!) Motor/Hydrauliköl: 15W-40 Am Hydraulikblock sollte auch ein Peilstab sein, beim D40L gibts aber z.b. stattdessen ein Schauglas. Was am 7006 verbaut ist weiß ich nicht, das ist aber alles relativ ähnlich. Gruß, Josef [/QUOTE]
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