Hydraulik Deutz Agrotron 4.95tt MK1 hebt von alleine ganz hoch

Diskutiere Hydraulik Deutz Agrotron 4.95tt MK1 hebt von alleine ganz hoch im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Habe ein Problem. Agrotron 4,95tt MK1 Meine Hydraulik hebt von alleine an bis zum Anschlag Kann dann nicht mehr absenken. Lichter grün/rot...
stefanstefan

stefanstefan

Beiträge
23
Likes
0
Habe ein Problem. Agrotron 4,95tt MK1
Meine Hydraulik hebt von alleine an bis zum Anschlag
Kann dann nicht mehr absenken. Lichter grün/rot leuchten dann auch nicht mehr
Auf einmal geht es aber dann wieder
Was mir auch aufgefallen ist das nach dem Start ja die gelbe Lampe leuchtet. Man muß Hydraulik erst entriegeln das sie funktioniert.
Bei mir ist es so das sie zwar leuchtet aber wenn ich die Hydraulik nicht entriegele das sie trotzdem nach einer Zeit ausgeht und ich die Hydraulik bedienen kann.
Schalter in Armlene heben senken ist schon neu.
Es blinkt auch kein Fehlercode
Was soll ich machen ?
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus,

am rechten Hubarm befindet sich der Lagesensor der Hydraulik.
Dieser kann sich - bedingt durch zu viel Fett beim abschmieren des Hubarmes - entsprechend verstellen so das Ist- und Sollposition des Hubwerks nicht mehr zusammen passen.

Gruß

Ecoboost
 
stefanstefan

stefanstefan

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
Werd ich mal testen.
Danke
 
Thema: Hydraulik Deutz Agrotron 4.95tt MK1 hebt von alleine ganz hoch
Oben