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<blockquote data-quote="Doc Tom" data-source="post: 168577" data-attributes="member: 7234"><p>Hallo Christian, hallo Deutz Peter,</p><p>habe heute mit Pressluft die Heckhydraulik getestet, dabei ist mir aufgefallen, dass sich in der Ölwanne ein hoher Druck aufbaut und die Luft durch eine Bohrung zwischen den Ölwannenschrauben austritt.</p><p>Nachdem ich die Ölwanne Abgeschraubt habe, entdeckte ich eine Art Überlaufrohr, dass oben mit einer Blattfeder bzw. Plastikkappe verschlossen ist.</p><p>Das lässt mich vermuten, dass ein bedeutender Überdruck hier nicht erwünscht ist.</p><p>Wenn jetzt die Manschette von der Hydraulik kaputt ist, kann ja der Druck in die Ölwanne gelangen und das Öl auspressen, über den Überlauf und gelangt so in in das Ausgleichsgetriebe.</p><p>Ich hätte gerne Eure Meinung dazu gehört.</p><p></p><p>Dank im Voraus.</p><p>Gruß Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doc Tom, post: 168577, member: 7234"] Hallo Christian, hallo Deutz Peter, habe heute mit Pressluft die Heckhydraulik getestet, dabei ist mir aufgefallen, dass sich in der Ölwanne ein hoher Druck aufbaut und die Luft durch eine Bohrung zwischen den Ölwannenschrauben austritt. Nachdem ich die Ölwanne Abgeschraubt habe, entdeckte ich eine Art Überlaufrohr, dass oben mit einer Blattfeder bzw. Plastikkappe verschlossen ist. Das lässt mich vermuten, dass ein bedeutender Überdruck hier nicht erwünscht ist. Wenn jetzt die Manschette von der Hydraulik kaputt ist, kann ja der Druck in die Ölwanne gelangen und das Öl auspressen, über den Überlauf und gelangt so in in das Ausgleichsgetriebe. Ich hätte gerne Eure Meinung dazu gehört. Dank im Voraus. Gruß Tom [/QUOTE]
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