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<blockquote data-quote="Doc Tom" data-source="post: 168143" data-attributes="member: 7234"><p>Hallo Christian, hallo Deutz Peter,</p><p>vielen Dank für die Antworten.</p><p></p><p>Das Motoröl ist nicht auffällig, und das Getriebeöl kann ich nicht messen, also habe ich mich entschlossen die Hydraulik abzubauen.</p><p>Es handelt sich um genau die Hydraulik, auf deinem Bild</p><p>Ich bin dann auch auf das besagte Rohr gestoßen.</p><p>Die Anschlussschrauben waren bombenfest, Beschädigungen sind augenscheinlich nicht vorhanden.</p><p>Das Öl im Ausgleichsgetriebe kommt mir reichlich vor, es steht unter der Welle, die über der Zapfwelle ist.</p><p>Der Zylinder hat auch keine Beschädigungen, die Ölwanne ist auch dicht.</p><p></p><p>Das Ganze ist sehr Rätselhaft, genau wie das kreischende Geräusch, dass aus dem Steuergerät kam.</p><p>Sollte ich die Ölwanne und das Steuergerät auch mal abbauen?</p><p> Ich bin auch nur Hobby LAMA Techniker und muss um alles fragen.</p><p></p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doc Tom, post: 168143, member: 7234"] Hallo Christian, hallo Deutz Peter, vielen Dank für die Antworten. Das Motoröl ist nicht auffällig, und das Getriebeöl kann ich nicht messen, also habe ich mich entschlossen die Hydraulik abzubauen. Es handelt sich um genau die Hydraulik, auf deinem Bild Ich bin dann auch auf das besagte Rohr gestoßen. Die Anschlussschrauben waren bombenfest, Beschädigungen sind augenscheinlich nicht vorhanden. Das Öl im Ausgleichsgetriebe kommt mir reichlich vor, es steht unter der Welle, die über der Zapfwelle ist. Der Zylinder hat auch keine Beschädigungen, die Ölwanne ist auch dicht. Das Ganze ist sehr Rätselhaft, genau wie das kreischende Geräusch, dass aus dem Steuergerät kam. Sollte ich die Ölwanne und das Steuergerät auch mal abbauen? Ich bin auch nur Hobby LAMA Techniker und muss um alles fragen. Gruß Thomas [/QUOTE]
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