Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Hochdruckpresse und Niederdruckpresse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="F6L514" data-source="post: 96032" data-attributes="member: 3199"><p>Hallo Michel,</p><p></p><p>wo, bitte, unterscheidet sich ein 34er Deutz F2L 514/6-H in der Handhabung bei Verstopfungen von z.B. dem von Dir empfohlenen D 5505 oder D 40.2?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p><p>Hallo Michael</p><p></p><p>Bei meinem F2L514/6-H ist es so das wenn man die Kuplung Trit die Zapfwelle stehen bleibt (ich mus dan den gang raus nehmen und die Kuplung kommen lassen bis sie Frei gelaufen ist dann wieder Kuppeln gang rein und wieder unter Last Presse anlaufkraft + Anfahr Kraft auf bringen)</p><p>Ab dem Model D40.1 und D5505 ist eine Doppelkuplung Drin die erlaubt es mir wenn ich sehe das es mit dem Schwad etwas eng wird einfach die Fahrkuplung zu Trennen ohne das die Zapfwelle Stehen bleibt wenns sie dan frei gelaufen ist kann ich einfach die Kuplung ganz kommen lassen und der Motor braucht dan auch nur die Anfahrkräfte mehr aufzubringen da die Presse mit dem Schwungrad schon dreht.</p><p>(ich erspare mir das im getriebe zu rühren )</p><p></p><p>MFG</p><p>Michel</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="F6L514, post: 96032, member: 3199"] Hallo Michel, wo, bitte, unterscheidet sich ein 34er Deutz F2L 514/6-H in der Handhabung bei Verstopfungen von z.B. dem von Dir empfohlenen D 5505 oder D 40.2? Gruß Michael[/QUOTE] Hallo Michael Bei meinem F2L514/6-H ist es so das wenn man die Kuplung Trit die Zapfwelle stehen bleibt (ich mus dan den gang raus nehmen und die Kuplung kommen lassen bis sie Frei gelaufen ist dann wieder Kuppeln gang rein und wieder unter Last Presse anlaufkraft + Anfahr Kraft auf bringen) Ab dem Model D40.1 und D5505 ist eine Doppelkuplung Drin die erlaubt es mir wenn ich sehe das es mit dem Schwad etwas eng wird einfach die Fahrkuplung zu Trennen ohne das die Zapfwelle Stehen bleibt wenns sie dan frei gelaufen ist kann ich einfach die Kuplung ganz kommen lassen und der Motor braucht dan auch nur die Anfahrkräfte mehr aufzubringen da die Presse mit dem Schwungrad schon dreht. (ich erspare mir das im getriebe zu rühren ) MFG Michel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Hochdruckpresse und Niederdruckpresse
Oben