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<blockquote data-quote="boatman" data-source="post: 16082" data-attributes="member: 573"><p>Und es wird nicht besser!</p><p></p><p>Mittlerweile ist der Sitz runter. Die Heckhydraulik ebenfalls. Der Kotflügel und Sturzbügel haben auch drann glauben müssen. Damit auch die elektrische Verbindung zur Lampe und Blinker. Von hinten kann ich ins Getriebe schauen und sehe wunderschöne frische Zahnräder ohne auffällige Verschleisserscheinungen und die Welle der Differenzialsperre mit Feder. Leider ist die Muffe durch das rechte Gehäuse verdeckt so dass ich nicht sehen kann wo es harkt. Ebenfalls wurde gestern das Halterohr losgeschraubt auch das brachte nix. Heute ziehen wir noch den Bolzen der die Klaue für die Sperre fixiert und wenns dann nicht mehr geht, dann EBAY ? SCHROTTPLATZ? VORSCHLAGHAMMER? FLEX? NIE MEHR DEUTZ?</p><p></p><p>... Mensch bin ich gefrustet.</p><p></p><p>An Lohnarbeit und Material habe ich da mitlerweile 22PS zu 3500-4000 EUR stehen.</p><p></p><p>Ihr dürft mich aufmuntern.</p><p></p><p>Grüße, Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boatman, post: 16082, member: 573"] Und es wird nicht besser! Mittlerweile ist der Sitz runter. Die Heckhydraulik ebenfalls. Der Kotflügel und Sturzbügel haben auch drann glauben müssen. Damit auch die elektrische Verbindung zur Lampe und Blinker. Von hinten kann ich ins Getriebe schauen und sehe wunderschöne frische Zahnräder ohne auffällige Verschleisserscheinungen und die Welle der Differenzialsperre mit Feder. Leider ist die Muffe durch das rechte Gehäuse verdeckt so dass ich nicht sehen kann wo es harkt. Ebenfalls wurde gestern das Halterohr losgeschraubt auch das brachte nix. Heute ziehen wir noch den Bolzen der die Klaue für die Sperre fixiert und wenns dann nicht mehr geht, dann EBAY ? SCHROTTPLATZ? VORSCHLAGHAMMER? FLEX? NIE MEHR DEUTZ? ... Mensch bin ich gefrustet. An Lohnarbeit und Material habe ich da mitlerweile 22PS zu 3500-4000 EUR stehen. Ihr dürft mich aufmuntern. Grüße, Thomas [/QUOTE]
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