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Johnybravo
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Guten Abend an alle
Wir haben einen l506 mit einem Deutz f4l1011 Motor der bis vor drei Wochen noch ganz gut lief.
Ich habe, da er immer Kraftstoff verloren hat alle TreibstoffLeitungen ersetzt und seit dem ist er trocken.
Jetzt ist es so das er kalt anspringt und auch 10 bis 15 Minuten genutzt werden kann.
Aber danach ist er warm und stirbt langsam ab er bekommt Sprit da der Filter neu ist. Auch entlüftet habe ich ihn. Der Tank ist sauber der ist in einen Kanister entleert worden und kontrolliert worden.
Der Luftfilter ist auch gut.
Die ESP oder Membranpumpe habe ich ersetzt.
Trotzdem geht er dann nach der Zeit aus und will nicht mehr an springen.
Man gibt voll Gas, geht man dann vom Gas geht er direkt aus oder würgt sich langsam runter bis er aus geht. Fahren ist dann unmöglich.
Hydraulik kann genutzt werden dann bleib er an aber sobald man fahren will ist es aus.
Wir wissen leider nicht mehr weiter.
Und sind um jeden Rat dankbar.
Wir haben einen l506 mit einem Deutz f4l1011 Motor der bis vor drei Wochen noch ganz gut lief.
Ich habe, da er immer Kraftstoff verloren hat alle TreibstoffLeitungen ersetzt und seit dem ist er trocken.
Jetzt ist es so das er kalt anspringt und auch 10 bis 15 Minuten genutzt werden kann.
Aber danach ist er warm und stirbt langsam ab er bekommt Sprit da der Filter neu ist. Auch entlüftet habe ich ihn. Der Tank ist sauber der ist in einen Kanister entleert worden und kontrolliert worden.
Der Luftfilter ist auch gut.
Die ESP oder Membranpumpe habe ich ersetzt.
Trotzdem geht er dann nach der Zeit aus und will nicht mehr an springen.
Man gibt voll Gas, geht man dann vom Gas geht er direkt aus oder würgt sich langsam runter bis er aus geht. Fahren ist dann unmöglich.
Hydraulik kann genutzt werden dann bleib er an aber sobald man fahren will ist es aus.
Wir wissen leider nicht mehr weiter.
Und sind um jeden Rat dankbar.