HILFE! Deutz F4L1011 Problem

Diskutiere HILFE! Deutz F4L1011 Problem im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend an alle Wir haben einen l506 mit einem Deutz f4l1011 Motor der bis vor drei Wochen noch ganz gut lief. Ich habe, da er immer...
J

Johnybravo

Beiträge
4
Likes
0
Guten Abend an alle

Wir haben einen l506 mit einem Deutz f4l1011 Motor der bis vor drei Wochen noch ganz gut lief.
Ich habe, da er immer Kraftstoff verloren hat alle TreibstoffLeitungen ersetzt und seit dem ist er trocken.

Jetzt ist es so das er kalt anspringt und auch 10 bis 15 Minuten genutzt werden kann.
Aber danach ist er warm und stirbt langsam ab er bekommt Sprit da der Filter neu ist. Auch entlüftet habe ich ihn. Der Tank ist sauber der ist in einen Kanister entleert worden und kontrolliert worden.
Der Luftfilter ist auch gut.
Die ESP oder Membranpumpe habe ich ersetzt.
Trotzdem geht er dann nach der Zeit aus und will nicht mehr an springen.
Man gibt voll Gas, geht man dann vom Gas geht er direkt aus oder würgt sich langsam runter bis er aus geht. Fahren ist dann unmöglich.
Hydraulik kann genutzt werden dann bleib er an aber sobald man fahren will ist es aus.


Wir wissen leider nicht mehr weiter.

Und sind um jeden Rat dankbar.
 

Anhänge

  • IMG-20190414-WA0000.jpg
    IMG-20190414-WA0000.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 189
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Servus,

du hast nicht zufällig einen neuen Tankdeckel montiert?

Johnybravo schrieb:
Die ESP oder Membranpumpe habe ich ersetzt.
Was hast du denn nun genau ersetzt?

Schon probiert ob unmittelbar nach dem absterben Diesel an der ESP ankomt?

Grüße vom
Reini
 
J

Johnybravo

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo
Ersetzt wurden die Rückleitungen.
Die Zuleitungen vom Tank zur ESP zum Filter zur Einspritzung.
Dieselfilter
OelFilter
Luftfilter.
ESP wurde heute neu eingebaut.
Noch nicht getestet dein Vorschlag.
der Tankdeckel ist der alte.
 

Anhänge

  • dieselpumpe.PNG
    dieselpumpe.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Thema: HILFE! Deutz F4L1011 Problem

Ähnliche Themen

HILFE! Deutz F4L1011 Problem

Deutz F2L612/5-HK

Oben