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<blockquote data-quote="RadladerL506" data-source="post: 522092" data-attributes="member: 28567"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>nein noch nicht, falls es aber wirklich die Pumpenelemente waren, mache ichves aufjedenfall noch.</p><p>Bin da aber noch sehr skeptisch, ob das Problem mit den neuen Elementen und den neuen Düseneinsätzen behoben ist.</p><p></p><p>Was anderes kann es aber theoretisch garnicht mehr sein..</p><p></p><p>Kompression ist gut, Dieselvordruck ist gut, Diesel ist neu, Steuerzeiten stimmen zu 100%, Kundendienst neu, Ventile sind eingestellt, Abgaskrümmer/Ansaugkrümmer sind frei, Öldruck ist da, Düsen sind alle synchron eingestellt und dann auch mit neuen Düseneinsätzen, Förderbeginn ist eingestellt, Pumpenelemente sind dann neu usw usw..</p><p></p><p>Es muss damit einfach klappen!!</p><p></p><p>Berichte die Tage mehr..</p><p></p><p>Mfg Tim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RadladerL506, post: 522092, member: 28567"] Guten Abend, nein noch nicht, falls es aber wirklich die Pumpenelemente waren, mache ichves aufjedenfall noch. Bin da aber noch sehr skeptisch, ob das Problem mit den neuen Elementen und den neuen Düseneinsätzen behoben ist. Was anderes kann es aber theoretisch garnicht mehr sein.. Kompression ist gut, Dieselvordruck ist gut, Diesel ist neu, Steuerzeiten stimmen zu 100%, Kundendienst neu, Ventile sind eingestellt, Abgaskrümmer/Ansaugkrümmer sind frei, Öldruck ist da, Düsen sind alle synchron eingestellt und dann auch mit neuen Düseneinsätzen, Förderbeginn ist eingestellt, Pumpenelemente sind dann neu usw usw.. Es muss damit einfach klappen!! Berichte die Tage mehr.. Mfg Tim [/QUOTE]
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