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<blockquote data-quote="schdoggi" data-source="post: 533626" data-attributes="member: 24166"><p>Vielen herzlichen Dank euch allen.</p><p>Ich habe die Liste gerade ausgedruckt, in Klarsichthüllen gesteckt und in einen Schnellhefter abgelegt. Jetzt kann ich beim reparieren die Liste daneben legen und auch mit Ölfinger Blättern, einfach drüber wischen und gut ist.</p><p></p><p>Ich will versuchen, den Bauernlader so original zu erhalten, wie es geht.</p><p></p><p>Die Pumpe wird neu gekauft. Aber danke für den Hinweis Josef, mit der Welle muss ich noch sehen, denke nicht, dass die was hat, war ja für Öl-Nachschub gesorgt, denke deshalb ist der Wedi durch. Werde die nächste Woche nachsehen und Berichten.</p><p></p><p>Mir war es wichtig, in der ETL zu sehen, ob im Getriebe der Seegerring zwischen dem Zahnrad und dem Lager ist. Es ist einer eingebaut. Mittlerweile denke ich, dass die Welle oben, wo das Zahnrad runter geht, bereits jemand die Welle ein wenig "aufgeweitet" (breit geklopft) hat und deshalb das Zahnrad nicht runter geht. Nächste Woche schleife ich den Bund ein wenig ab...</p><p></p><p>Den Filter werde ich auch kontrollieren.</p><p>Aber jetzt muss erstmal wieder die Pumpe dran.</p><p></p><p>Bilder reiche ich nach, wenn die Welle raus ist.</p><p>Vielen herzlichen Dank für die schnellen Tipps und Hinweise. Ich halte euch auf dem laufenden.</p><p></p><p>Sollte jemand die Bedienungsanleitung haben, würde ich mich sehr freuen, die auch noch zu bekommen...</p><p></p><p>Grüße aus Unterfranken</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schdoggi, post: 533626, member: 24166"] Vielen herzlichen Dank euch allen. Ich habe die Liste gerade ausgedruckt, in Klarsichthüllen gesteckt und in einen Schnellhefter abgelegt. Jetzt kann ich beim reparieren die Liste daneben legen und auch mit Ölfinger Blättern, einfach drüber wischen und gut ist. Ich will versuchen, den Bauernlader so original zu erhalten, wie es geht. Die Pumpe wird neu gekauft. Aber danke für den Hinweis Josef, mit der Welle muss ich noch sehen, denke nicht, dass die was hat, war ja für Öl-Nachschub gesorgt, denke deshalb ist der Wedi durch. Werde die nächste Woche nachsehen und Berichten. Mir war es wichtig, in der ETL zu sehen, ob im Getriebe der Seegerring zwischen dem Zahnrad und dem Lager ist. Es ist einer eingebaut. Mittlerweile denke ich, dass die Welle oben, wo das Zahnrad runter geht, bereits jemand die Welle ein wenig "aufgeweitet" (breit geklopft) hat und deshalb das Zahnrad nicht runter geht. Nächste Woche schleife ich den Bund ein wenig ab... Den Filter werde ich auch kontrollieren. Aber jetzt muss erstmal wieder die Pumpe dran. Bilder reiche ich nach, wenn die Welle raus ist. Vielen herzlichen Dank für die schnellen Tipps und Hinweise. Ich halte euch auf dem laufenden. Sollte jemand die Bedienungsanleitung haben, würde ich mich sehr freuen, die auch noch zu bekommen... Grüße aus Unterfranken Jürgen [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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