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Deutz Ecke
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heller Rauch beim D40.1s F3L 712 / 812
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<blockquote data-quote="tc01" data-source="post: 184110" data-attributes="member: 5488"><p>Moin miteinander,</p><p></p><p>nachdem bei meinem D40.1s der Motor überholt wurde (Kolbenringe, Ventile, Einspritzdüsen) ist die Kompession wieder wunderbar gleichmäßig - gut.</p><p>Jedoch hatte ich gehofft dass der helle Qualm beim Kaltstart endlich Geschichte wäre, dem ist leider nicht der Fall...</p><p></p><p>Nun sagte man mir, dass das evt. an der Einspritzpumpe liegen kann, bevor ich diese aber noch überholen lasse, hoffe ich auf weitere Meinungen!</p><p></p><p>Habe gerade bei meinem Fendt die Pumpe überholen lassen, das hat stolze 1150,- gekostet. Auch wenn beim Deutz nur die Hälfte an Elementen getauscht werden müssen, rechne ich doch mit einem ordentlichen Posten den ich nicht vergebens Investieren möchte!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tc01, post: 184110, member: 5488"] Moin miteinander, nachdem bei meinem D40.1s der Motor überholt wurde (Kolbenringe, Ventile, Einspritzdüsen) ist die Kompession wieder wunderbar gleichmäßig - gut. Jedoch hatte ich gehofft dass der helle Qualm beim Kaltstart endlich Geschichte wäre, dem ist leider nicht der Fall... Nun sagte man mir, dass das evt. an der Einspritzpumpe liegen kann, bevor ich diese aber noch überholen lasse, hoffe ich auf weitere Meinungen! Habe gerade bei meinem Fendt die Pumpe überholen lassen, das hat stolze 1150,- gekostet. Auch wenn beim Deutz nur die Hälfte an Elementen getauscht werden müssen, rechne ich doch mit einem ordentlichen Posten den ich nicht vergebens Investieren möchte! Gruß Thomas [/QUOTE]
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