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<blockquote data-quote="Alexanderlehmann82" data-source="post: 449452" data-attributes="member: 19369"><p>Gude,</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem mit meinem d4005,</p><p>Gestern hat mein Kumpel und ich nachdem der Bolzen vom Kipphebel (1 Zylinder, Einlass) abgebrochen ist alles neu gemacht und Ventile an allen drei Zylindern eingestellt.</p><p>Alles zusammengebaut,Motor vorgeglüht und angeschmissen.Im Leerlauf lief der gut kein qualm kein ruckeln alles ok. Dann bin ich ein Stück gefahren und bis zum mittleren Drehzahl Bereich (1500 U/min) war alles ok, 4.Gang rein und aufs Pedal gedrückt dann fing der an zu ruckeln und hell zu qualmen, Bergauf net so richtig Leistung.</p><p>Haben wir beim Ventile einstellen was falsch gemacht?? Bin echt ratlos.</p><p>Einspritzdüsen sind vom Lama überprüft worden und für ok befunden worden.</p><p></p><p>Danke schon mal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alexanderlehmann82, post: 449452, member: 19369"] Gude, Ich habe folgendes Problem mit meinem d4005, Gestern hat mein Kumpel und ich nachdem der Bolzen vom Kipphebel (1 Zylinder, Einlass) abgebrochen ist alles neu gemacht und Ventile an allen drei Zylindern eingestellt. Alles zusammengebaut,Motor vorgeglüht und angeschmissen.Im Leerlauf lief der gut kein qualm kein ruckeln alles ok. Dann bin ich ein Stück gefahren und bis zum mittleren Drehzahl Bereich (1500 U/min) war alles ok, 4.Gang rein und aufs Pedal gedrückt dann fing der an zu ruckeln und hell zu qualmen, Bergauf net so richtig Leistung. Haben wir beim Ventile einstellen was falsch gemacht?? Bin echt ratlos. Einspritzdüsen sind vom Lama überprüft worden und für ok befunden worden. Danke schon mal! [/QUOTE]
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