Heizung 6807 - Fritzmeier

Diskutiere Heizung 6807 - Fritzmeier im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Nabend zusammen. Ich habe an meinem 6807 mit Fritzmeierkabine (9502?) eine Abluftheizung mit der Sommer- / Winterklappe über Seilzug. Diese...
M

MK9010

Beiträge
44
Likes
0
Nabend zusammen.


Ich habe an meinem 6807 mit Fritzmeierkabine (9502?) eine Abluftheizung mit der Sommer- / Winterklappe über Seilzug.


Diese Lösung scheint mir nicht sehr effizient.


Daher ist meine Überlegung einen Lüfter in das Heizsystem zu integrieren, welcher dann die warme Luft besser in die Kabine leitet.


Hat das schon mal jemand gemacht oder eine Idee zur Umsetzung?


Lg
Michael :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hallo Michael.

Leider wurde Original von Deutz nichts anderes vorgesehen.
Eventuell könnte ein 12V Rohrventilator für mehr Luftstrom sorgen.

Hier ging es auch um die Heizung, manche betrachten diese für Ausreichend.....

Kabinenheizung nachrüsten

Heizung einbauen


VG TOM
 
Thema: Heizung 6807 - Fritzmeier

Ähnliche Themen

Agroplus S90 heiß

Oben