Heckhydraulik senkt sich bei Motorstillstand ab.

Diskutiere Heckhydraulik senkt sich bei Motorstillstand ab. im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Nachden ich an meinen DX 4.51 einen Frontlader angebaut habe, habe ich das Problem das sich meine Heckhydraulik, nachdem ich den Traktor...
M

Michael R.

Beiträge
12
Likes
0
Hallo,

Nachden ich an meinen DX 4.51 einen Frontlader angebaut habe, habe ich das Problem das sich meine Heckhydraulik, nachdem ich den Traktor abgestellt habe, senkt.
An der Hydraulik habe ich nur den Rücklauf des Frontladers angeschlossen, also meines Erachtens nichts mit der Heckhydraulik verändert.
Jetzt zu meiner Frage, an was könnte es liegen dass die Heckhydraulik sich ganz senkt?

Mit freundlichen Grüßen

Michael R.
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
659
Likes
134
Hallo Michael.

Wie wurde der Frontlader angeschlossen ?
Hast du ein extra Frontladersteuergerät mit Kreuzhebel angebaut ,oder direkt an die serienmäßigen Steuergeräte ?

Der Rücklauf ist bei "125" angeschlossen oder ?

dx.jpg

MfG
 
M

Michael R.

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Hallo Deutzer200,

Der Frontlader wurde mit einem neuen Steuergerät mit Kreuzhebel montiert.
Der Rücklauf wurde über ein t- Stück an dem Schlauch, bei Pos 100, montiert.

Mit freundlichen Grüßen
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
659
Likes
134
Der normale Rücklauf ist bei Pos. "125" müsste bei Pos."100" auch gehen.
Das T-Stück wurde verwendet weil der Drucklose Rücklauf vom Heck bereits auf Pos.100 drauf ist oder ?

Wenn du testweise mal alle Hydr.Verbindungen zum neuen Frontladersteuergerät kurzzeitig abklemmst/überbrückst(das alles wieder Original ist), senkt sich die Heckhydraulik immer noch ?



Sonst bleibt noch: Wie und wo wurde das neue Frontladersteuergerät an der Tandempumpe eingebunden, vorderer Anschluß ?
Das neue Frontladersteuergerät ist sicher richtig angeschlossen ?

Eventuell helfen noch Bilder und Steuergerät-Typ.
 
M

Michael R.

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ja genau, deswegen wurde ein T-Stück verwendet und da ich sonst eine zu geringe Durchlauföffnung hätte. Überbrücken, dass es auf original Zustand ist, muss ich demnächst noch testen.

Das Steuergerät wurde auf der Höhe von der Kupplung zwischen Pumpe und Steuergerät ( an dem vorderen Anschluss der Tandempumpe) richtig angeschlossen.
 
Thema: Heckhydraulik senkt sich bei Motorstillstand ab.

Ähnliche Themen

[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung

Heckhydraulik senkt sich bei Motorstillstand ab.

Heckhydraulik hebt automatisch bei Vollgas

Zusatzhubzylinder

DX3.50S Frontlader senkt nicht ab

Oben