Heckhydraulik dx 3.50

Diskutiere Heckhydraulik dx 3.50 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, heute habe ich gleich einen ganzen haufen an Fragen: 1) auf dem block der heckhydraulik ist ein knebel (neben dem einfüllstutzen für...
D

D40.1s

Beiträge
64
Likes
2
Guten Abend,
heute habe ich gleich einen ganzen haufen an Fragen:

1) auf dem block der heckhydraulik ist ein knebel (neben dem einfüllstutzen für das öl) wozu dient er?

2) in den unterlenkern sind 3 bohhrungen, welche auswirkungen haben die verschidenen lochabstände?

3) die fanghaken an den unterlenkern, in welcher grad zahl sollen sie zu den unterlenkern stehen, habe den verdacht das einer verbogen ist

4) am hydraulikblock sind zwei ziemlich verdrehte flacheisen, welchen zweck haben sie?

vielen dank im voraus und viele grüsse aus dem verschneeiten wahnebergen
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Hallo,
1.
Das ist der Hubbegrenzungsriegel. Bedienung nur bei abgesenktem Hubwerk!!!
2.
Ich gehe mal davon aus dass du die verschiedenen Löcher für die Hubstreben meinst. Da kann man die Hubwege und damit gleichzeitig die Hubkraft verändern. Hubstrebe weiter nach hinten= mehr Kraft aber weniger Weg. Nach vorne = weniger Kraft aber mehr Weg.
3.
Die Haken sollten in etwa wie die vorderen Unterlenkeraugen stehen, nur genau in die andere Richtung.
4.
????????????????????????
Mach mal Bilder davon, denn da kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen was du meinst.

Gruß, Achim
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Beiträge
941
Likes
1
Hallo Achim,

ich glaube dass er bei 4. die Stabilisatoren der Unterlenker meint.

Gruß Björn
 
Thema: Heckhydraulik dx 3.50
Oben