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Beitrag
<blockquote data-quote="Florian" data-source="post: 6404" data-attributes="member: 7"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>danke für eure Antworten.</p><p></p><p>BA:</p><p>"(Die Hinterachslast muß evtl. durch Ballastgewichte in den Rädern, durch Wasserfüllung der Reifen oder durch ein in den unteren Lenkern der 3-Punkt-Kupplung gelagertes Gewicht erhöht werden. Die Belastung darf 180-240 kg nicht übersteigen.)"</p><p></p><p>Also wäre das Gewicht mit ca. 625 kg (= 250 l * 2,5 kg/l) mehr als 1,6 mal zu schwer.</p><p></p><p>Das Betonfass war ursprünglich mal an einem 28 PS Eicher Tiger das Gegengewicht bei FL-Arbeiten.</p><p></p><p>Wie schwer müsste das Frontgewicht für den Transport des Fasses "von der Alb raa" sein, dass mein 35er nicht wie ein Hase (in den Graben) hüpft (tut er manchmal bei Vollgas ohne Belastung schon)?</p><p></p><p>Ach ja, es sind 9/9,5-36 AS und 6.00-16 ASF aufgezogen.</p><p>Vmax = 26 km/h.</p><p></p><p>Danke im Voraus.</p><p></p><p>Gruß aus Oberschwaben</p><p>Florian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Florian, post: 6404, member: 7"] Hallo zusammen, danke für eure Antworten. BA: "(Die Hinterachslast muß evtl. durch Ballastgewichte in den Rädern, durch Wasserfüllung der Reifen oder durch ein in den unteren Lenkern der 3-Punkt-Kupplung gelagertes Gewicht erhöht werden. Die Belastung darf 180-240 kg nicht übersteigen.)" Also wäre das Gewicht mit ca. 625 kg (= 250 l * 2,5 kg/l) mehr als 1,6 mal zu schwer. Das Betonfass war ursprünglich mal an einem 28 PS Eicher Tiger das Gegengewicht bei FL-Arbeiten. Wie schwer müsste das Frontgewicht für den Transport des Fasses "von der Alb raa" sein, dass mein 35er nicht wie ein Hase (in den Graben) hüpft (tut er manchmal bei Vollgas ohne Belastung schon)? Ach ja, es sind 9/9,5-36 AS und 6.00-16 ASF aufgezogen. Vmax = 26 km/h. Danke im Voraus. Gruß aus Oberschwaben Florian [/QUOTE]
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