Händler für Positions-/Rückstrahler D-und D05 Serie

Diskutiere Händler für Positions-/Rückstrahler D-und D05 Serie im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, weiß jemand, wer die kompletten Lampensätze Positions- Rückstrahler auf den Kotflügeln für D 6005 verkauft. Habe kürzlich die kompletten...
inderdelle

inderdelle

Beiträge
165
Likes
1
Hallo, weiß jemand, wer die kompletten Lampensätze Positions- Rückstrahler auf den Kotflügeln für D 6005 verkauft.
Habe kürzlich die kompletten Sätze durch Zufall im Internet gefunden, sprich Kappen Gehäuse Halter etc. Leider hab ich mir den Verkaufer / Händler nicht abgespeichert.
Weiß jemand wo´s die Lampen günstig gibt?
Gruß Ralf
 
inderdelle

inderdelle

Threadstarter
Beiträge
165
Likes
1
Die 3 hatte ich schon abgegrast, bin durch Zufall irgendwo gelandet, wo man den kompletten Lampensatz für 24,95 bekam.
Mist, hätte ich mir besser abgespeichert1
Naja, vielleicht komm ich ja noch wieder drauf1
Gruß Ralf
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo Ralf,

das kann ich mir nicht vorstellen, selbst wenn es Nachbauten sind.

Worauf bezieht sich den überhaut der Preis?
Auf Lampenträger, 2-Kammer Anbauleute und Abdeckung oder sogar auf alle 4 Leuchten mit dem Zubehör?
Wie Du es schreibst und ich es verstehe meinst du alle 4 Leuchten mit Zubehör, das kann ich nicht glauben.

Aber wenn Du die Seite findest und selbst nur eine Leuchte mit dem Zubehör 25,- Euro kostet sag mir bitte bescheid.

Mfg

Pille
 
inderdelle

inderdelle

Threadstarter
Beiträge
165
Likes
1
Selbstverständlich nur für 1 Leuchte, allerdings kpl. Träger, Lampe kpl. und Kunststoffabdeckung.
mfg Ralf
 
Thema: Händler für Positions-/Rückstrahler D-und D05 Serie
Oben