Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Grundierung Kurbelgehäuse F1L514
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="514er Häns" data-source="post: 563042" data-attributes="member: 1571"><p>Hallo Philipp,</p><p>ist die Ölpumpe ausgebaut ? Schaue in die untere Schalenhälfte, in der Bohrung die zum Pumpenplunger führt liegt die Kugel. Wenn die beim Einbau vergessen worden wäre, hätte das ein Festfressen des Pleuellagers auf der Kurbelwelle nach 10 min Laufzeit zur Folge. Wasche das Teil pikobello, bringe es in Einbaulage an den Mund und sauge und blase am Pumpenplunger. Blasen muss gehen, saugen nicht.</p><p></p><p>Gruß Häns</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514er Häns, post: 563042, member: 1571"] Hallo Philipp, ist die Ölpumpe ausgebaut ? Schaue in die untere Schalenhälfte, in der Bohrung die zum Pumpenplunger führt liegt die Kugel. Wenn die beim Einbau vergessen worden wäre, hätte das ein Festfressen des Pleuellagers auf der Kurbelwelle nach 10 min Laufzeit zur Folge. Wasche das Teil pikobello, bringe es in Einbaulage an den Mund und sauge und blase am Pumpenplunger. Blasen muss gehen, saugen nicht. Gruß Häns [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Grundierung Kurbelgehäuse F1L514
Oben