Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Prototypen und Studien
Gras Liner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 47117" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo DX 8.30,</p><p></p><p>Grasliner, PowerPress usw. waren Entwicklungen aus KHD-Zeiten. Mittlerweile hatte man unter Same-Regie sogar das Mähdreschergeschäft schon fast abgewürgt. Vor dem Hintergrund stellt sich doch die Frage nach der Wiederaufnahme solcher Entwicklungen gar nicht: Man müßte so oder so ganz von vorne beginnen. Vielleicht tun die Kroaten das ja demnächst - vielleicht.</p><p></p><p>Und so übertrieben gut geht es Deutz-Fahr ja nun wirklich nicht: Marktanteil sogar in D nur mit Mühe über dem der rotlackierten blauen Böcke, und beim führenden bayerischen Traktorenhersteller werden immer noch weniger Maschinen gebaut als in der Wunderfabrik in Marktoberdorf. Sieh Dir mal die europaweiten Verkaufszahlen an, dann weißt Du, was noch alles zu holen ist. Von einer guten Position würde ich da nicht sprechen wollen. Der Hirsch will jetzt mit Gewalt auf 30% Marktanteil in Deutschland zusteuern, Renault agriculture aus Harsewinkel hat gerade erst eine Menge Geld in den Schlepperverkauf gesteckt und kommt nun erstmal nicht recht weiter, der blaue Bock ist mit seinen Marktanteilen in D nicht zufrieden ( Gott sei Dank! ), und auch Master Ferkelsohn redet was von 10%, die in Deutschland zu erreichen sein müßten. Du siehst, daß der Wettbewerb sehr aggressiv ist. Und so gesehen hat weder Deutz-Fahr noch die gesamte Gruppe Same Deutz-Fahr eine besonders bequeme Position.</p><p></p><p>@4005luft:</p><p></p><p>Ja wohl offenbar, weil auch Prototypen mal irgendwann irgendwo bleiben müssen. Und manchmal werde sie eben verkauft.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 47117, member: 1930"] Hallo DX 8.30, Grasliner, PowerPress usw. waren Entwicklungen aus KHD-Zeiten. Mittlerweile hatte man unter Same-Regie sogar das Mähdreschergeschäft schon fast abgewürgt. Vor dem Hintergrund stellt sich doch die Frage nach der Wiederaufnahme solcher Entwicklungen gar nicht: Man müßte so oder so ganz von vorne beginnen. Vielleicht tun die Kroaten das ja demnächst - vielleicht. Und so übertrieben gut geht es Deutz-Fahr ja nun wirklich nicht: Marktanteil sogar in D nur mit Mühe über dem der rotlackierten blauen Böcke, und beim führenden bayerischen Traktorenhersteller werden immer noch weniger Maschinen gebaut als in der Wunderfabrik in Marktoberdorf. Sieh Dir mal die europaweiten Verkaufszahlen an, dann weißt Du, was noch alles zu holen ist. Von einer guten Position würde ich da nicht sprechen wollen. Der Hirsch will jetzt mit Gewalt auf 30% Marktanteil in Deutschland zusteuern, Renault agriculture aus Harsewinkel hat gerade erst eine Menge Geld in den Schlepperverkauf gesteckt und kommt nun erstmal nicht recht weiter, der blaue Bock ist mit seinen Marktanteilen in D nicht zufrieden ( Gott sei Dank! ), und auch Master Ferkelsohn redet was von 10%, die in Deutschland zu erreichen sein müßten. Du siehst, daß der Wettbewerb sehr aggressiv ist. Und so gesehen hat weder Deutz-Fahr noch die gesamte Gruppe Same Deutz-Fahr eine besonders bequeme Position. @4005luft: Ja wohl offenbar, weil auch Prototypen mal irgendwann irgendwo bleiben müssen. Und manchmal werde sie eben verkauft. Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Prototypen und Studien
Gras Liner
Oben