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<blockquote data-quote="Karel Vermoesen" data-source="post: 520822" data-attributes="member: 2127"><p>Hallo Lars,</p><p>1. Die Bohrung ist original.</p><p>2. Die Bohrung ist Bremsseitig, also im trocken Raum.</p><p>3. Sie ist dazu gedacht das beim Ölverlust das Öl nach</p><p>außen fließt und nicht in die Bremse.</p><p>Wenn da Öl aus tritt ist die doppelt Wellendichtring am Steckachse, undicht.</p><p>Mit freundlichen Grüßen,</p><p>Karel Vermoesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karel Vermoesen, post: 520822, member: 2127"] Hallo Lars, 1. Die Bohrung ist original. 2. Die Bohrung ist Bremsseitig, also im trocken Raum. 3. Sie ist dazu gedacht das beim Ölverlust das Öl nach außen fließt und nicht in die Bremse. Wenn da Öl aus tritt ist die doppelt Wellendichtring am Steckachse, undicht. Mit freundlichen Grüßen, Karel Vermoesen [/QUOTE]
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