Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

Diskutiere Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac) im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Weiß jemand was ungefähr eine Deutz DX Kabine wiegt? (Suche zwar für INtrac 6.30 aber DX sind ja geläufiger,und die Kabinen sind ja in etwa...
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Hallo

Weiß jemand was ungefähr eine Deutz DX Kabine wiegt?
(Suche zwar für INtrac 6.30 aber DX sind ja geläufiger,und die Kabinen sind ja in etwa identisch,die Form :D

Will für einen INtrac 6.30 neue Kabinenlager kaufen,habe jetzt welche gefunden nur gibt es die mit verschiedenen "härten"(Gummi).

Daher müste ich ungefähr das Gewicht wissen,welche man am besten verbauen kann.

Würde jetzt so sagen ca. 1000Kg ?(


Gruß

Stefan
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
gefühlt, oder besser geschätzt, wurde ich auf die Hälfte bis 2/3 deiner Schätzung tippen.
Gruß
Frank
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Kommt drauf an, wer drin sitzt. 😜
 
Thema: Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)
Oben