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Beitrag
<blockquote data-quote="kohlemann" data-source="post: 129279" data-attributes="member: 151"><p>Hallo Andy</p><p>Du mußt beide Seiten richtig unterbauen und auf mindestens einer Seite brauchst du einen Rollwagen oder einen Palettenhubwagen zum schieben.</p><p><strong>Sehr wichtig: </strong>Die Vorderachse muß auf beiden Seiten zwischen Achse und Aufhängung mit Holzkeilen gesichert werden,damit der Motor nicht zur Seite kippen kann.Die Inbusschrauben rund um die Kupplungsglocke,der Kabelstrang,die Ölleitungen für die Kabinenheizung,die Hydraulikleitungen,die Lenkungsschläuche müssen gelöst werden und dann wird das Vorderteil des Schleppers nach vorne weggefahren.Der Kupplungsautomat kommt bei dieser Gelegenheit mit raus,da er an der Motorschwungmasse verschraubt ist.</p><p>Ich such mal ein paar Bilder,die ich einstellen kann.</p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohlemann, post: 129279, member: 151"] Hallo Andy Du mußt beide Seiten richtig unterbauen und auf mindestens einer Seite brauchst du einen Rollwagen oder einen Palettenhubwagen zum schieben. [B]Sehr wichtig: [/B]Die Vorderachse muß auf beiden Seiten zwischen Achse und Aufhängung mit Holzkeilen gesichert werden,damit der Motor nicht zur Seite kippen kann.Die Inbusschrauben rund um die Kupplungsglocke,der Kabelstrang,die Ölleitungen für die Kabinenheizung,die Hydraulikleitungen,die Lenkungsschläuche müssen gelöst werden und dann wird das Vorderteil des Schleppers nach vorne weggefahren.Der Kupplungsautomat kommt bei dieser Gelegenheit mit raus,da er an der Motorschwungmasse verschraubt ist. Ich such mal ein paar Bilder,die ich einstellen kann. Gruß Ralf [/QUOTE]
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