Getriebeölwechsel + Filter D10006 BJ.76

Diskutiere Getriebeölwechsel + Filter D10006 BJ.76 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich hab einen 10006 BJ 76 gekauft. Nun möchte ich alle Öle und Filter wechseln. Meine Fragen: - Hat jemand Tipps für den Tausch des...
D

DX-Done

Beiträge
16
Likes
0
Hallo,

Ich hab einen 10006 BJ 76 gekauft. Nun möchte ich alle Öle und Filter wechseln. Meine Fragen:
- Hat jemand Tipps für den Tausch des Getriebeölfilters unten? Kann ich den ohne Probleme tauschen?
-Kann ich ins Getriebe (ist ja mit Hydraulik gemeinsam) das UTTO Öl (10W30) von Deutz Fahr einfüllen, da mein Agrotron das gleiche hat, wegen Ölvermischung usw...
-Wechlches Öl in die Planeten, Vorderachse, Hinterachse? Kann ich das gleiche nehmen wie bei meinem Agrotron? (= 90LS API GL5 von Deutz Fahr)
-Welche Flüssigkeit muss in die Bremse, denn in der Anleitung steht "Hydraulische Fussbremse" "Nur ATE-Blau original Bremsflüssigkeit" verwenden. Ist das Öl oder einfache Blaue Bremsflüssigkeit und welche DOT Norm?

So, nun waren Fragen genug.... :D

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
D

DX-Done

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
0
ok, für die Vorderachse selbst müsste aber auch das SAE 90 LS GL5 gehen oder ?

Zum Motorölfilter: Ich hab einen daheim "W962" Äußerer Unterschied zum W962/6 ist, dass mein W962 unten keinen Sechskant dran hat. Ist sonst noch ein gravierender Unterschied oder kann ich den Filter verwenden?
 
Thema: Getriebeölwechsel + Filter D10006 BJ.76
Oben