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<blockquote data-quote="Offesser" data-source="post: 473436" data-attributes="member: 20858"><p>Hey Joe,</p><p></p><p>die Lumpenmethode ist billig und gut und ich werde sie wohl praktizieren müssen, bis es wieder dicht ist. Den Trecker zu trennen würde ich mir schon zutrauen. Das Problem ist nur, dass genau an dieser Stelle zwar eine Fuge zwischen zwei Gehäuseteilen ist, aber außen keine Schrauben sind um das Gehäuse an dieser Stelle zu trennen.</p><p></p><p>@Eckard:</p><p>Genau so werde ich wohl vorgehen. Die ETL gibt's ja zum Glück auf der Deutz Seite. Vielleicht klärt sich ja dann auch schon, wie man das Gehäuse an genau dieser Stelle auseinander bekommt.</p><p></p><p>@Kai:</p><p>"Leider" ist es kein Hydrauliköl. Der Bereich um die beiden Steuergeräte ist absolut trocken.</p><p></p><p>Ich denke ich werde den Traktor mal von unten komplett reinigen und danach das kleine Loch verschließen und anschließend fahren oder die Zapfwelle benutzen. Wenn dann von unten alles trocken bleibt, muss es ja aus dem Inneren des Gehäuses kommen.</p><p></p><p>Ich hätte dann noch eine Frage zum Achstrichter: Der Achstrichter selbst ist doch nicht mit Öl gefüllt, sondern zum Hinterachsgetriebe hin mittels Wedi abgedichtet, oder?</p><p></p><p>Viele Grüße und Danke für Eure Zeit</p><p>Lutz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Offesser, post: 473436, member: 20858"] Hey Joe, die Lumpenmethode ist billig und gut und ich werde sie wohl praktizieren müssen, bis es wieder dicht ist. Den Trecker zu trennen würde ich mir schon zutrauen. Das Problem ist nur, dass genau an dieser Stelle zwar eine Fuge zwischen zwei Gehäuseteilen ist, aber außen keine Schrauben sind um das Gehäuse an dieser Stelle zu trennen. @Eckard: Genau so werde ich wohl vorgehen. Die ETL gibt's ja zum Glück auf der Deutz Seite. Vielleicht klärt sich ja dann auch schon, wie man das Gehäuse an genau dieser Stelle auseinander bekommt. @Kai: "Leider" ist es kein Hydrauliköl. Der Bereich um die beiden Steuergeräte ist absolut trocken. Ich denke ich werde den Traktor mal von unten komplett reinigen und danach das kleine Loch verschließen und anschließend fahren oder die Zapfwelle benutzen. Wenn dann von unten alles trocken bleibt, muss es ja aus dem Inneren des Gehäuses kommen. Ich hätte dann noch eine Frage zum Achstrichter: Der Achstrichter selbst ist doch nicht mit Öl gefüllt, sondern zum Hinterachsgetriebe hin mittels Wedi abgedichtet, oder? Viele Grüße und Danke für Eure Zeit Lutz [/QUOTE]
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