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<blockquote data-quote="Stulle" data-source="post: 429130" data-attributes="member: 20883"><p>Hallo liebe Deutz-Freunde,</p><p>so der Urlaub ist vorbei und ich habe mich mal an das Problem rangemacht. Also als Erstes Ölablaßschraube unter der Zapfwelle raus. 2. Den Schlepper vorn mit Wagenheber und Böcke ca. 40cm angehoben und dann 2 Tage so stehen gelassen, dass alles raustropfen kann. Sind 12,5 Liter von der alten, schlammigen Brühe raus gelaufen. Heute exakt 14 Liter neues Öl eingefüllt.</p><p></p><p>Ergebnis: Er läßt sich besser schalten, aber es saut nach wie vor oben aus dem Schlauch Öl raus. Ich habe jetzt erst einmal eine kleine Plasteflasche am Ende des Schlauches angebracht. Dann läuft die Brühe wenigstens nicht über das Trittbrett und dann aufs Pflaster.</p><p></p><p>Habt ihr eine Idee, wo ich als nächstes ansetzen kann? Ach so, die Blindplatte hatte ich nicht ab, da ich noch keine neue Dichtung habe. Ist da vielleicht was drunter, was zu dem Ölaustritt führen kann?</p><p></p><p>Danke, Gruß Stulle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stulle, post: 429130, member: 20883"] Hallo liebe Deutz-Freunde, so der Urlaub ist vorbei und ich habe mich mal an das Problem rangemacht. Also als Erstes Ölablaßschraube unter der Zapfwelle raus. 2. Den Schlepper vorn mit Wagenheber und Böcke ca. 40cm angehoben und dann 2 Tage so stehen gelassen, dass alles raustropfen kann. Sind 12,5 Liter von der alten, schlammigen Brühe raus gelaufen. Heute exakt 14 Liter neues Öl eingefüllt. Ergebnis: Er läßt sich besser schalten, aber es saut nach wie vor oben aus dem Schlauch Öl raus. Ich habe jetzt erst einmal eine kleine Plasteflasche am Ende des Schlauches angebracht. Dann läuft die Brühe wenigstens nicht über das Trittbrett und dann aufs Pflaster. Habt ihr eine Idee, wo ich als nächstes ansetzen kann? Ach so, die Blindplatte hatte ich nicht ab, da ich noch keine neue Dichtung habe. Ist da vielleicht was drunter, was zu dem Ölaustritt führen kann? Danke, Gruß Stulle. [/QUOTE]
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