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<blockquote data-quote="Saui" data-source="post: 617606" data-attributes="member: 34884"><p>Hallo,</p><p></p><p>darf ich mich dazu mit neuen Fragen einmischen? Ich habe einen Agroplus 320. Ich war vor ca. einem halben Jahr in der Werkstätte, um die drei Hydraulikkreise mit DL-Rücklauf an der Frontladerkonsole auf zwei Kreise mit Schnellkuppler umbauen zu lassen. Mein Mechaniker sagte mir, ein Stück Leitung sei undicht, es müsste getauscht werden. Er füllte Getriebeöl auf und wies mich darauf hin das Getriebeöl öfters zu kontrollieren. Vor ein paar Tagen nachgesehen, ist für mich kein Ölstand im Schauglas erkennbar. Beim Anschließen einer neuen Forstzange und füllen des Zylinders ist sicherlich einiges (1Liter?) verloren gegangen. Bei der Fahrt im kalten Zustand denke ich, frische <em>schwarze</em> Öltropfen am Boden entdeckt zu haben. Unterem Traktor am Traktor nachgesehen, ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen. Er „schwitzt“ ein wenig. Ich verwende den Traktor zur Forstarbeit. Am Weg dort hin nehme ich nun selektiv viele Öltropfen auch in sehr kurzem Abstand wahr. Ich fürchte, dass ein aufgestellter Ast etwas kaputtgemacht hat. Wenn kein Getriebeöl drinnen wäre, würde dann die Hydraulik funktionieren? Hydraulik (Front, Heck), Frontlader, OL, Forstkrananhänger (Bremse, Lenkdeichsel) funktionieren;</p><p>Von wieviel Liter Öl spricht man bei einer Differenz am Schauglas von Mitte bis zum unteren Rand des Schauglas?</p><p>Wie kritisch ist es mit zu wenig Öl zu fahren? Würde zuerst die Hydraulik nicht funktionieren bevor das Getriebe Schaden nimmt?</p><p>Öl welcher Spezifikation ist nachzufüllen? Ich denke, in der Beschreibung nichts gefunden zu haben. Soll ich beim Mechaniker nachfragen, um auch die gleiche Marke nachzufüllen? Wie kritisch ist es die Marken zu mischen? Der Forstkrananhänger ist von einer Gemeinschaft. Hier stecken unterschiedliche Traktoren an.</p><p></p><p>Danke für Antworten und</p><p></p><p>Mit freundlichem Gruß</p><p>Saui</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Saui, post: 617606, member: 34884"] Hallo, darf ich mich dazu mit neuen Fragen einmischen? Ich habe einen Agroplus 320. Ich war vor ca. einem halben Jahr in der Werkstätte, um die drei Hydraulikkreise mit DL-Rücklauf an der Frontladerkonsole auf zwei Kreise mit Schnellkuppler umbauen zu lassen. Mein Mechaniker sagte mir, ein Stück Leitung sei undicht, es müsste getauscht werden. Er füllte Getriebeöl auf und wies mich darauf hin das Getriebeöl öfters zu kontrollieren. Vor ein paar Tagen nachgesehen, ist für mich kein Ölstand im Schauglas erkennbar. Beim Anschließen einer neuen Forstzange und füllen des Zylinders ist sicherlich einiges (1Liter?) verloren gegangen. Bei der Fahrt im kalten Zustand denke ich, frische [I]schwarze[/I] Öltropfen am Boden entdeckt zu haben. Unterem Traktor am Traktor nachgesehen, ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen. Er „schwitzt“ ein wenig. Ich verwende den Traktor zur Forstarbeit. Am Weg dort hin nehme ich nun selektiv viele Öltropfen auch in sehr kurzem Abstand wahr. Ich fürchte, dass ein aufgestellter Ast etwas kaputtgemacht hat. Wenn kein Getriebeöl drinnen wäre, würde dann die Hydraulik funktionieren? Hydraulik (Front, Heck), Frontlader, OL, Forstkrananhänger (Bremse, Lenkdeichsel) funktionieren; Von wieviel Liter Öl spricht man bei einer Differenz am Schauglas von Mitte bis zum unteren Rand des Schauglas? Wie kritisch ist es mit zu wenig Öl zu fahren? Würde zuerst die Hydraulik nicht funktionieren bevor das Getriebe Schaden nimmt? Öl welcher Spezifikation ist nachzufüllen? Ich denke, in der Beschreibung nichts gefunden zu haben. Soll ich beim Mechaniker nachfragen, um auch die gleiche Marke nachzufüllen? Wie kritisch ist es die Marken zu mischen? Der Forstkrananhänger ist von einer Gemeinschaft. Hier stecken unterschiedliche Traktoren an. Danke für Antworten und Mit freundlichem Gruß Saui [/QUOTE]
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Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
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