Getriebeflansch an Deutz Motoren F2L514/F2M414 und F1L612/F2L612 gleich?

Diskutiere Getriebeflansch an Deutz Motoren F2L514/F2M414 und F1L612/F2L612 gleich? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Bei diversen Ideen und Basteleien stellt sich mir die Frage ob und wie ich Getriebe und Motoren kombinieren kann. Im Regal steht ein F2L514...
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.328
Likes
1.684
Moin
Bei diversen Ideen und Basteleien stellt sich mir die Frage ob und wie ich Getriebe und Motoren kombinieren kann.

Im Regal steht ein F2L514 Motor, jetzt könnte ich eine Kupplungsglocke mit Flachriemenscheibe von einem F2M414 bekommen.
Weiter würde mich interessieren ob der Anlasserzahnkranz vom F2L514 auch beim F2M414 und ggf F1L514 passt. Habe da mal was gehört, bin mir aber nicht sicher.

Weiter habe ich einen F1L612 aus einem Eicher hier stehen, weiß jemand ob dort eine Kupplungsglocke vom Zweizylinder dran passt. Speziell das ZF KB 30 Einheitsgetriebe aus einem Fuchs Bagger.

Falls jemand Maße braucht, die kann ich gerne nachreichen.

Gruß Daniel
 
Thema: Getriebeflansch an Deutz Motoren F2L514/F2M414 und F1L612/F2L612 gleich?

Ähnliche Themen

Schwerter zu Pflugscharen Deutz F2L712 Motor Restauration und Bau eines Holzspalters

Oben