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<blockquote data-quote="Deutz Fahrer 14" data-source="post: 528252" data-attributes="member: 27194"><p>Gude,</p><p></p><p>ich habe bei meinem das selbe Problem, bei mir kommt es meist wenn ich vom Vierten in den Dritten Runterschalte. Aber auch nur an kleinen Anstiegen mit gerringer Belastung der Hinterachse(leere Drehschemelanhänger, leichter Einachser). Bei mir hilft meist noch wenn ich ganz präzise Schalte und genau samft die Kupplung komme lass und das Handgas genau auf Leerlauf stehen hab. Ich hatte mir dazu auch schon meinen Gedanken, weil ich eh schauen muss, da bei meinem Trecker wenn er im Leerlauf vorne ca. 15Grad hoch steht das grüne Öldrucklicht angeht und bei höher Drehzahl wieder erlicht, sonst beim Fahrn nicht, denke da könnte es der Ölfilter sein das der nicht mehr der Beste ist.</p><p>Wenn ich das mache wollte ich das mit den Anfahrtsgeräuschen auch grad machen.</p><p></p><p>Gruß Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz Fahrer 14, post: 528252, member: 27194"] Gude, ich habe bei meinem das selbe Problem, bei mir kommt es meist wenn ich vom Vierten in den Dritten Runterschalte. Aber auch nur an kleinen Anstiegen mit gerringer Belastung der Hinterachse(leere Drehschemelanhänger, leichter Einachser). Bei mir hilft meist noch wenn ich ganz präzise Schalte und genau samft die Kupplung komme lass und das Handgas genau auf Leerlauf stehen hab. Ich hatte mir dazu auch schon meinen Gedanken, weil ich eh schauen muss, da bei meinem Trecker wenn er im Leerlauf vorne ca. 15Grad hoch steht das grüne Öldrucklicht angeht und bei höher Drehzahl wieder erlicht, sonst beim Fahrn nicht, denke da könnte es der Ölfilter sein das der nicht mehr der Beste ist. Wenn ich das mache wollte ich das mit den Anfahrtsgeräuschen auch grad machen. Gruß Marcel [/QUOTE]
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