Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Getriebe Deutz 7006 Allrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Erik Streller" data-source="post: 352141" data-attributes="member: 15370"><p>hallo thomas und sönke</p><p>also beim d7006 geht der allradantrieb unten am wechselgetrieb ab</p><p>die getriebe des 7006 hatten aber alle das " loch" im getriebe unten wo das allrad getriebe mit rutschkupplung und schaltklaue angeschraubt ist </p><p>dies war alles montiert nur das zahnrad welches vom allrad getriebe ins wechselgetriebe greift geht beim getriebe vom hr schlepper ins leere</p><p>ich hab mich von arbeit aus dann kundig gemacht</p><p>rausbekommen hab ich das ganze mit der ersatzteilliste und in dem ich das allradgetrieb abgeschraubt habe </p><p>das getriebe vom as schlepper hatte in der untersten welle ein zahnrad mehr, war unsynkronisiert in allen gängen, hatte im 3. und 4. gang bolzen- statt muffenschaltung und hatte wahrscheinlich auch noch größere lager im getriebe verbaut</p><p>als ich das dann wusste habe ich mit verschiedenen händlern gesprochen die meinten fast alle das ein komplettes getriebe vom d7006 as am allerbesten wäre da keiner genau wusste ob es umzubauen geht oder nicht </p><p></p><p>mfg erik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erik Streller, post: 352141, member: 15370"] hallo thomas und sönke also beim d7006 geht der allradantrieb unten am wechselgetrieb ab die getriebe des 7006 hatten aber alle das " loch" im getriebe unten wo das allrad getriebe mit rutschkupplung und schaltklaue angeschraubt ist dies war alles montiert nur das zahnrad welches vom allrad getriebe ins wechselgetriebe greift geht beim getriebe vom hr schlepper ins leere ich hab mich von arbeit aus dann kundig gemacht rausbekommen hab ich das ganze mit der ersatzteilliste und in dem ich das allradgetrieb abgeschraubt habe das getriebe vom as schlepper hatte in der untersten welle ein zahnrad mehr, war unsynkronisiert in allen gängen, hatte im 3. und 4. gang bolzen- statt muffenschaltung und hatte wahrscheinlich auch noch größere lager im getriebe verbaut als ich das dann wusste habe ich mit verschiedenen händlern gesprochen die meinten fast alle das ein komplettes getriebe vom d7006 as am allerbesten wäre da keiner genau wusste ob es umzubauen geht oder nicht mfg erik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Getriebe Deutz 7006 Allrad
Oben