Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Getriebe 6206 Ölverlust Getriebeeingangswelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chibo" data-source="post: 271853" data-attributes="member: 5936"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>sehr interessanter Beitrag - vor allem, weil mir das bei meinem 5506A auch noch bevor steht.</p><p></p><p>Ich hab da direkt mal nen paar Fragen:</p><p>1. Was sind das für Bohrungen im Block neben der Getriebeeingangswelle?</p><p>2. Was ist mit der Schaltstange? Gibt es dort auch einen Dichtring?</p><p></p><p>Vielen Dank.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Chibo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chibo, post: 271853, member: 5936"] Hallo zusammen, sehr interessanter Beitrag - vor allem, weil mir das bei meinem 5506A auch noch bevor steht. Ich hab da direkt mal nen paar Fragen: 1. Was sind das für Bohrungen im Block neben der Getriebeeingangswelle? 2. Was ist mit der Schaltstange? Gibt es dort auch einen Dichtring? Vielen Dank. Gruß, Chibo. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Getriebe 6206 Ölverlust Getriebeeingangswelle
Oben