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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 51100" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Sanesch,</p><p></p><p>genau das habe ich vermutet: Der Kraftheber sackt etwas ab, die Regelhydraulik möchte nachregeln, kann das aber bei Leerlaufdrehzahl nicht schaffen. Wenn alle anderen Dichtungen erneuert worden sind, dann kann das Absacken bei diesem Steuergerät an eben diesem liegen.</p><p></p><p>Möglichkeiten zur Lösung:</p><p>1. Neues Steuergerät kaufen und einbauen.</p><p>2. Motor immer mit soviel Drehzahl laufen lassen, daß die Pumpe genügend Druck und Förderstrom ( alias Leistung ) hat, dem Hebeimpuls zu folgen.</p><p>3. Das einfachste: Einfach Anbaugeräte immer und ausnahmslos absetzen, bevor man den Motor in den Leerlauf versetzt oder abstellt. Das schont Achsen, Reifen, Dichtungen, Anbaugerät und Geldbörse.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 51100, member: 1930"] Hallo Sanesch, genau das habe ich vermutet: Der Kraftheber sackt etwas ab, die Regelhydraulik möchte nachregeln, kann das aber bei Leerlaufdrehzahl nicht schaffen. Wenn alle anderen Dichtungen erneuert worden sind, dann kann das Absacken bei diesem Steuergerät an eben diesem liegen. Möglichkeiten zur Lösung: 1. Neues Steuergerät kaufen und einbauen. 2. Motor immer mit soviel Drehzahl laufen lassen, daß die Pumpe genügend Druck und Förderstrom ( alias Leistung ) hat, dem Hebeimpuls zu folgen. 3. Das einfachste: Einfach Anbaugeräte immer und ausnahmslos absetzen, bevor man den Motor in den Leerlauf versetzt oder abstellt. Das schont Achsen, Reifen, Dichtungen, Anbaugerät und Geldbörse. Gruß Michael [/QUOTE]
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