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<blockquote data-quote="DL14" data-source="post: 561995" data-attributes="member: 32509"><p>Ja Servolenkung ist vorhanden. Das Problem kam aber mit meinem Umbau auf das neue Steuerventil für den Frontlader. Daher schliesse ich die Lenkung als Problemursache mal aus.</p><p></p><p>Ja Druckweiterleitungsstopfen wurde eingedreht.</p><p>In Neutralstellung des Zusatzsteuergerätes geht der Pumpendruck durch mein neues Zusatzsteuergerät am Ausgang Druckweiterleitug direkt weiter in das Regelsteuergerät der Heckhydrauilik bzw. Kraftheber.</p><p>Wenn das neue Zusatzsteuergerät in Arbeitsstellung gedrückt wird, geht das Rücklauföl des Frontladerzylinders drucklos in den Tank.</p><p></p><p>Habe das alles schon auf mögliche Einbaufehler gecheckt und leider nix gefunden. Habe jetzt aber echt keine Ideen mehr.</p><p></p><p>Eine Idee möchte ich aber nochmal in den Raum werfen. Habe Hydraulikrohre mit Innendurchmesser 12mm verwendet. Dafür auch die entsprechenden L15 Verschraubungen genutzt. Mein 45Liter Steuergerät hat aber nur Verschraubungen mit Innendurchmesser 9mm ermöglicht. Könnte es durch die Reduzierung und anschliessende Druckweiterführung mit 12mm zu Verwirbelungen im Leitungssystem kommen?</p><p></p><p>VG Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DL14, post: 561995, member: 32509"] Ja Servolenkung ist vorhanden. Das Problem kam aber mit meinem Umbau auf das neue Steuerventil für den Frontlader. Daher schliesse ich die Lenkung als Problemursache mal aus. Ja Druckweiterleitungsstopfen wurde eingedreht. In Neutralstellung des Zusatzsteuergerätes geht der Pumpendruck durch mein neues Zusatzsteuergerät am Ausgang Druckweiterleitug direkt weiter in das Regelsteuergerät der Heckhydrauilik bzw. Kraftheber. Wenn das neue Zusatzsteuergerät in Arbeitsstellung gedrückt wird, geht das Rücklauföl des Frontladerzylinders drucklos in den Tank. Habe das alles schon auf mögliche Einbaufehler gecheckt und leider nix gefunden. Habe jetzt aber echt keine Ideen mehr. Eine Idee möchte ich aber nochmal in den Raum werfen. Habe Hydraulikrohre mit Innendurchmesser 12mm verwendet. Dafür auch die entsprechenden L15 Verschraubungen genutzt. Mein 45Liter Steuergerät hat aber nur Verschraubungen mit Innendurchmesser 9mm ermöglicht. Könnte es durch die Reduzierung und anschliessende Druckweiterführung mit 12mm zu Verwirbelungen im Leitungssystem kommen? VG Carsten [/QUOTE]
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