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<blockquote data-quote="Michi" data-source="post: 83176" data-attributes="member: 739"><p>Hallo Sven,</p><p>beim TW35 gibt es, wie hier bereits mehrfach erwäht, zwei Öl-Ablasschrauben:</p><p>1.) Normalerweise sitzt die "vordere" (>Wechselgetriebe) setilich links am Mähwerksantrieb (welcher bei Dir anscheinend nicht (mehr) vorhanden ist, deshalb der Deckel mit den 6 Schrauben) und</p><p>2.) die "hintere" (> Hinterachsantrieb) welche auf dem Bild von Pille gezeigt wurde.</p><p></p><p>Zwischen den beiden Getriebehälften gibt es einen "Überlauf".</p><p>Da du jetzt vermutlich den hinteren Teil bei der Spülung mit Diesel geflutet hast, solltest Du den Vorschlag von Ölhand annehmen und alles nochmal ablassen. Dann erstmal ca. 10 Liter einfüllen, und mit Nachmessen an den Füllstand "herantasten"(Bei meinem passen die 14L auch mit Mähwerksantrieb nicht rein). </p><p>Gruß,</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michi, post: 83176, member: 739"] Hallo Sven, beim TW35 gibt es, wie hier bereits mehrfach erwäht, zwei Öl-Ablasschrauben: 1.) Normalerweise sitzt die "vordere" (>Wechselgetriebe) setilich links am Mähwerksantrieb (welcher bei Dir anscheinend nicht (mehr) vorhanden ist, deshalb der Deckel mit den 6 Schrauben) und 2.) die "hintere" (> Hinterachsantrieb) welche auf dem Bild von Pille gezeigt wurde. Zwischen den beiden Getriebehälften gibt es einen "Überlauf". Da du jetzt vermutlich den hinteren Teil bei der Spülung mit Diesel geflutet hast, solltest Du den Vorschlag von Ölhand annehmen und alles nochmal ablassen. Dann erstmal ca. 10 Liter einfüllen, und mit Nachmessen an den Füllstand "herantasten"(Bei meinem passen die 14L auch mit Mähwerksantrieb nicht rein). Gruß, Michael [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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