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<blockquote data-quote="AssiY2K" data-source="post: 154734" data-attributes="member: 3365"><p>Moinsen zusammen!</p><p>Letzten Donnerstag war ich bei einem guten Schmied bei mir in der Nähe gewesen. Dort wurde dann vom Frontlader das verbogene Stück abgesägt und ein Neues gebaut. Da das neue Rohr eine Wandstärke von ca. 10mm hatte, wurde das Rohr auf der einen Seite außen abgedreht und von der anderen Seite innen ausgedreht. So konnte das neue Rohr in den Frontlader eingesteckt werden und am anderen Ende der Haken mit dem Bügelmechanismus eingeschweißt werden. Zur unterstützung wurde das verbogene U-Profil wieder geradegezofen , Löcher verschweißt und anschließend unter dem Rohr festgeschweißt. Jetzt sieht der Frontlader wieder wie neu aus. Insgesamt war der gute Mann 2,5 Stunden beschäftigt, aber akorate Arbeit!</p><p></p><p>Anbei noch die Bilder.</p><p></p><p>Gruß, AssiY2K</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AssiY2K, post: 154734, member: 3365"] Moinsen zusammen! Letzten Donnerstag war ich bei einem guten Schmied bei mir in der Nähe gewesen. Dort wurde dann vom Frontlader das verbogene Stück abgesägt und ein Neues gebaut. Da das neue Rohr eine Wandstärke von ca. 10mm hatte, wurde das Rohr auf der einen Seite außen abgedreht und von der anderen Seite innen ausgedreht. So konnte das neue Rohr in den Frontlader eingesteckt werden und am anderen Ende der Haken mit dem Bügelmechanismus eingeschweißt werden. Zur unterstützung wurde das verbogene U-Profil wieder geradegezofen , Löcher verschweißt und anschließend unter dem Rohr festgeschweißt. Jetzt sieht der Frontlader wieder wie neu aus. Insgesamt war der gute Mann 2,5 Stunden beschäftigt, aber akorate Arbeit! Anbei noch die Bilder. Gruß, AssiY2K [/QUOTE]
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