Fritzmeier / F3L514

Diskutiere Fritzmeier / F3L514 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mein F3L514/4 soll wetterfest werden :D. Habe ein Fritzmeier-Verdeck mit feststehender Scheibe, ich vermute mal, daß es ein M100 ist...
F123L514

F123L514

Beiträge
448
Likes
36
Hallo, mein F3L514/4 soll wetterfest werden :D. Habe ein Fritzmeier-Verdeck mit feststehender Scheibe, ich vermute mal, daß es ein M100 ist (Fabrikschild läßt sich nicht mehr richtig lesen). Beim Verdeck sind auch Konsolen dabei, allerdings von einem anderen Schlepper.

Nun bräuchte ich verschieden Maße z.B. die Position der Konsolen auf den Kotflügeln und auch das Höhenmaß von Unterkante Frontscheibe bis Oberkante Motorhaube.

Wenn jemand einen F3L514 mit diesem festen Verdeck besitzt, wäre es toll, wenn er Bilder einstellen könnte.

Im Voraus vielen Dank

Con

P.S. Wie entfernt man die Glasscheibe aus dem Rahmen? Hat das schon jemand mal gemacht? Tipps willkommen.
 
C

Christian...

Beiträge
6.558
Likes
74
Hallo,

ich meine, daß es von Fritzmeier die Montagevorschrift gab, daß zwischen Lenkrad und Scheibe 15 cm Platz sein müssen. Such mal im Forum.

Mei meinem M210-Fritzmeierverdeck ist in dem eigentlichen schwarzen Gummi von außen eine silberfarbene Keder eingelegt. Die erst raus"popeln" und dadurch entspannt sich das Scheibengummi.
 
Thema: Fritzmeier / F3L514

Ähnliche Themen

D6206 Fritzmeier M711 <=> feste Kabine

Oben