Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen
Freundlichkeiten bei Deutz-Fahr Lauingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deutz13006as" data-source="post: 164778" data-attributes="member: 740"><p>@ Christian</p><p></p><p></p><p>Also um den Fall zu präzisieren: Ich war in der Erntezeit oben um für einen Lohnunternehmer einen Keilriemen abzuholen, der am Mähdrescher ( ein M 36.10 ) gerissen war .</p><p>Der Riemen wurde beim örtlichen LAMA - Händler bestellt, der hatte ihn nicht auf Lager und schickte uns dirket zu Deutz Fahr nach Lauingen. Per Fax kam von DF die Betsätigung der Riemen sei auf Lager und könne geholt werden.</p><p></p><p>Als ich drei Stunden später bei DF stand, war der Riemen weder hergerichtet, der (un) freundliche Mann hinter dem Tresen war damit beschäftigt irgendwelche Listen auszufüllen und ließ mich erst einmal gut 15 Minuten warten, obwohl kein anderer Kunde vor mir war. Dann wurde ich in sehr unfreundlichem Ton gefragt, was ich denn wolle. Auf meine Antwort ich solle den Riemen der von der FA. XXXXX abholen, sagte er nur er wisse von nichts und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. Erst ein erneutes erklären des Falles veranlaßte den Herrn, nach dem Fax zu suchen und nach weiteren 20 Minuten bekam ich den Riemen</p><p></p><p>Frage: IST DAS KUNDENSERVICE???????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutz13006as, post: 164778, member: 740"] @ Christian Also um den Fall zu präzisieren: Ich war in der Erntezeit oben um für einen Lohnunternehmer einen Keilriemen abzuholen, der am Mähdrescher ( ein M 36.10 ) gerissen war . Der Riemen wurde beim örtlichen LAMA - Händler bestellt, der hatte ihn nicht auf Lager und schickte uns dirket zu Deutz Fahr nach Lauingen. Per Fax kam von DF die Betsätigung der Riemen sei auf Lager und könne geholt werden. Als ich drei Stunden später bei DF stand, war der Riemen weder hergerichtet, der (un) freundliche Mann hinter dem Tresen war damit beschäftigt irgendwelche Listen auszufüllen und ließ mich erst einmal gut 15 Minuten warten, obwohl kein anderer Kunde vor mir war. Dann wurde ich in sehr unfreundlichem Ton gefragt, was ich denn wolle. Auf meine Antwort ich solle den Riemen der von der FA. XXXXX abholen, sagte er nur er wisse von nichts und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. Erst ein erneutes erklären des Falles veranlaßte den Herrn, nach dem Fax zu suchen und nach weiteren 20 Minuten bekam ich den Riemen Frage: IST DAS KUNDENSERVICE??????? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen
Freundlichkeiten bei Deutz-Fahr Lauingen
Oben