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<blockquote data-quote="Dirk" data-source="post: 389134" data-attributes="member: 1178"><p>Hallo Dieter,</p><p></p><p>miss doch mal bei laufendem Motor die Spannung an den Klemmen, vielleicht ist die</p><p>Zuleitung das Problem (hoher Widerstand durch gebrochene Adern).</p><p></p><p>Die Motorwellen lassen sich vorsichtig kürzen, in dem man zuerst das äußere Gewinderohr auf das</p><p>benötigte Maß kürzt und dann die innenliegende Welle passend ablängt. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Dirk</p><p></p><p>PS: Die Wischermotoren gibt es mit unterschiedlichen Wischwinkeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dirk, post: 389134, member: 1178"] Hallo Dieter, miss doch mal bei laufendem Motor die Spannung an den Klemmen, vielleicht ist die Zuleitung das Problem (hoher Widerstand durch gebrochene Adern). Die Motorwellen lassen sich vorsichtig kürzen, in dem man zuerst das äußere Gewinderohr auf das benötigte Maß kürzt und dann die innenliegende Welle passend ablängt. Gruß Dirk PS: Die Wischermotoren gibt es mit unterschiedlichen Wischwinkeln. [/QUOTE]
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