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Beitrag
<blockquote data-quote="Bernidson" data-source="post: 91932" data-attributes="member: 330"><p>Hallo DX 100,</p><p>habe auch einen 110er.Bin jetzt dabei eine flammneue Fronthydraulik von Sauter draufzubauen. Bin zuerst auch günstig an eine gebrauchte FH, ich glaube das war auch nen 6.07 gewesen drangekommen. Aber absolut unbrauchbar - da passt nix. Die Seitenteile (Konsolen waren nicht lang genug, die Bohrungan waren alle falsch, die Aussparungen an der Konsole nicht an der richtigen Stelle, die Breite der Anbauplatte vorne stimmte nicht. Es passte eben nix. </p><p>Dann habe ich sie wieder zurückgegeben und eine komplett neue bestellt. 2600 Euro, dazu kommt noch Steuergerät und Beleuchtung. </p><p>Ob sich das bei einem alten DX 110 noch lohnt weiß ich auch nicht so genau, wenn man richtig rechnet natürlich nicht. Besser einen DX 6.10 mit FH gekauft. Aber nu...</p><p>Benötige allerdings auch keine Zapfwelle vorne. Deshalb ist das alles wesentlich einfacher. Es muß halt vorne im Vorderachsbock schon ein Loch sein, ansonsten das noch irgendwie zu bohren halte ich für unrealistisch. </p><p>Die Druckluftanlage an unserem ist z.Zt. außer Betrieb. Die Ölschmierleitung war geplatzt und es lief das Öl raus. So haben wir einfach die Druckluftanlage stillgelegt. Wir benötigen sie im Moment nicht. Kann aber sein, dass wir sie vielleicht mal wieder in Gang setzen. Nur die zieht natürlich auch Leistung. Deshalb gehts jetzt auch mal ohne. </p><p></p><p>Okay, netten Gruß</p><p>Bernidson</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernidson, post: 91932, member: 330"] Hallo DX 100, habe auch einen 110er.Bin jetzt dabei eine flammneue Fronthydraulik von Sauter draufzubauen. Bin zuerst auch günstig an eine gebrauchte FH, ich glaube das war auch nen 6.07 gewesen drangekommen. Aber absolut unbrauchbar - da passt nix. Die Seitenteile (Konsolen waren nicht lang genug, die Bohrungan waren alle falsch, die Aussparungen an der Konsole nicht an der richtigen Stelle, die Breite der Anbauplatte vorne stimmte nicht. Es passte eben nix. Dann habe ich sie wieder zurückgegeben und eine komplett neue bestellt. 2600 Euro, dazu kommt noch Steuergerät und Beleuchtung. Ob sich das bei einem alten DX 110 noch lohnt weiß ich auch nicht so genau, wenn man richtig rechnet natürlich nicht. Besser einen DX 6.10 mit FH gekauft. Aber nu... Benötige allerdings auch keine Zapfwelle vorne. Deshalb ist das alles wesentlich einfacher. Es muß halt vorne im Vorderachsbock schon ein Loch sein, ansonsten das noch irgendwie zu bohren halte ich für unrealistisch. Die Druckluftanlage an unserem ist z.Zt. außer Betrieb. Die Ölschmierleitung war geplatzt und es lief das Öl raus. So haben wir einfach die Druckluftanlage stillgelegt. Wir benötigen sie im Moment nicht. Kann aber sein, dass wir sie vielleicht mal wieder in Gang setzen. Nur die zieht natürlich auch Leistung. Deshalb gehts jetzt auch mal ohne. Okay, netten Gruß Bernidson [/QUOTE]
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