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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 443439" data-attributes="member: 4609"><p>12.9 scheint mir sehr hoch geriffen. Aber es sind mindestens 8.8. Komme wegen vielen Abendterminen grade nicht dazu, mal die Schachtel mit den beiden Schrauben rauszusuchen... 10.9 müßte sicher reichen.</p><p>Laut Ersatzteilliste sind es: Zylinderschraube 6-Innensechskant 10*40 DIN912-6G (alte Bezeichnung)</p><p></p><p>Die Hubwelle wird mit den Distanzringen (Nr. 12 und 13 - jeweils mit Hohlspannstift im Sackloch) außen zentriert. Der Klemmhebel (Nr. 09) ist genau mittig zu setzen und gut ist's. Ein bißchen Spiel darf sein, Hauptsache das Pleuel sitzt nicht schief zum Kolbenbolzen wie Norbert schon geschrieben hat.</p><p></p><p>Die Regelstange (Nr. 26) hat in der Regel ein Kantenmaß von 7 mm. Die Stellringe (Nr. 27 im Bild - ohne Transferrer) waren außen zylindrisch, innen 4-kantig - wenn ich's richtig im Kopf habe.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 443439, member: 4609"] 12.9 scheint mir sehr hoch geriffen. Aber es sind mindestens 8.8. Komme wegen vielen Abendterminen grade nicht dazu, mal die Schachtel mit den beiden Schrauben rauszusuchen... 10.9 müßte sicher reichen. Laut Ersatzteilliste sind es: Zylinderschraube 6-Innensechskant 10*40 DIN912-6G (alte Bezeichnung) Die Hubwelle wird mit den Distanzringen (Nr. 12 und 13 - jeweils mit Hohlspannstift im Sackloch) außen zentriert. Der Klemmhebel (Nr. 09) ist genau mittig zu setzen und gut ist's. Ein bißchen Spiel darf sein, Hauptsache das Pleuel sitzt nicht schief zum Kolbenbolzen wie Norbert schon geschrieben hat. Die Regelstange (Nr. 26) hat in der Regel ein Kantenmaß von 7 mm. Die Stellringe (Nr. 27 im Bild - ohne Transferrer) waren außen zylindrisch, innen 4-kantig - wenn ich's richtig im Kopf habe. Griaßle Obrschwob [/QUOTE]
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