Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Frage zur Einspritzpumpe Hatz Diesel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="motorschrauber" data-source="post: 419813" data-attributes="member: 9039"><p>Ich glaube nicht, das die Reglergabel bei montierter Pumpe raus rutscht. </p><p>Wenn der Motor ansonsten gut läuft, markiere die Exenterhülse der Startfüllung zum Kurbelgehäuse, löse die seitliche Madenschraube und verdrehe bei laufendem Motor die Exenterhülse vorsichtig etwas gegen den Uhrzeigersinn. (Erhöhung des Nutzhubes) Immer mal wieder Gas geben. Wenn der Motor dabei anfängt schwarz zu rauchen ist es genug.</p><p></p><p>Es gibt zwei Varianten der Startfüllung:</p><p></p><p>1. Standartausführung: Reduzierung des Nutzhubes bei Öldruck (laufender Motor), Startmenge bei stehendem Motor, ( kein Öldruck). Erkennbar am zylindrichen Stift, der aus der Startfüllung ins Kurbelgehäuse ragt.</p><p></p><p>2. Temperaturgesteuerte Einspritzmengen-Regelung ( zusätzlich zum Öldruck noch ein Bimetallanschlag). Erkennbar am abgesetzten Stift, der aus der Startfüllung ins Kurbelgehäuse ragt.</p><p></p><p>Bei beiden Varianten sollte Die Reglergabel bei kaltem, stehenden Motor und Vollgasstellung nach Rechts in die Startstellung gehen. Bei Öldruck begrenzt der Stift der Startfüllung die Mehrmenge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="motorschrauber, post: 419813, member: 9039"] Ich glaube nicht, das die Reglergabel bei montierter Pumpe raus rutscht. Wenn der Motor ansonsten gut läuft, markiere die Exenterhülse der Startfüllung zum Kurbelgehäuse, löse die seitliche Madenschraube und verdrehe bei laufendem Motor die Exenterhülse vorsichtig etwas gegen den Uhrzeigersinn. (Erhöhung des Nutzhubes) Immer mal wieder Gas geben. Wenn der Motor dabei anfängt schwarz zu rauchen ist es genug. Es gibt zwei Varianten der Startfüllung: 1. Standartausführung: Reduzierung des Nutzhubes bei Öldruck (laufender Motor), Startmenge bei stehendem Motor, ( kein Öldruck). Erkennbar am zylindrichen Stift, der aus der Startfüllung ins Kurbelgehäuse ragt. 2. Temperaturgesteuerte Einspritzmengen-Regelung ( zusätzlich zum Öldruck noch ein Bimetallanschlag). Erkennbar am abgesetzten Stift, der aus der Startfüllung ins Kurbelgehäuse ragt. Bei beiden Varianten sollte Die Reglergabel bei kaltem, stehenden Motor und Vollgasstellung nach Rechts in die Startstellung gehen. Bei Öldruck begrenzt der Stift der Startfüllung die Mehrmenge. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Frage zur Einspritzpumpe Hatz Diesel
Oben