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<blockquote data-quote="Markus" data-source="post: 200803" data-attributes="member: 286"><p>Das Problem mit der Schaltstange/20mm kann auch daran liegen, dass irgendwann andere Muttern, Unterlagscheibe etc. verbaut worden sind. Die Schaltung hat drei Stellungen:</p><p>1. Anlassen - hier nur zum Offenhalten des Ventils/Dekompression</p><p>2. Betrieb - Schalthebel/-stange sollte "lose" sein, damit die Pumpe fördern kann</p><p>3. Abstellen - dient zum Abheben des Schlepphebels (vom Einspritznocken), der wiederum die Einspritzpumpe betätigt - hiernach sollte die Schaltung eingestellt werden. In der "Abstellen"-Position sollte die Pumpe nicht mehr fördern. Kann im Betrieb auch eingestellt werden. Motor laufen lassen, Schalthebel in "Abstellen"-Position bringen und die Mutter solange auf der Schaltstange anziehen, bis der Motor ausgeht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus, post: 200803, member: 286"] Das Problem mit der Schaltstange/20mm kann auch daran liegen, dass irgendwann andere Muttern, Unterlagscheibe etc. verbaut worden sind. Die Schaltung hat drei Stellungen: 1. Anlassen - hier nur zum Offenhalten des Ventils/Dekompression 2. Betrieb - Schalthebel/-stange sollte "lose" sein, damit die Pumpe fördern kann 3. Abstellen - dient zum Abheben des Schlepphebels (vom Einspritznocken), der wiederum die Einspritzpumpe betätigt - hiernach sollte die Schaltung eingestellt werden. In der "Abstellen"-Position sollte die Pumpe nicht mehr fördern. Kann im Betrieb auch eingestellt werden. Motor laufen lassen, Schalthebel in "Abstellen"-Position bringen und die Mutter solange auf der Schaltstange anziehen, bis der Motor ausgeht. [/QUOTE]
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