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<blockquote data-quote="Scally28" data-source="post: 518058" data-attributes="member: 21694"><p>Hallo Peter,</p><p>Habe heute mal das Spiel an der Einspritzpumpe geprüft. Soweit kann ich nichts auffälliges feststellen.</p><p>Zu meinem anderen Beiträgen; Die fehlende Kompression habe ich dahingehend in griff bekommen dass ich den Kopf nochmals runtergenommen hatte und den Ventilsitz nochmal bearbeitet habe. Dann ging es irgendwann. Das schlagen der Leitung ist immer noch da, habe mich aber damit abgefunden.</p><p>Bzgl. Meines jetzigen Problems, habe ich die Befürchtung dass ich die Pumpe mal überprüfen lassen muss. Eine andere Idee hätte ich auch nicht mehr.</p><p>Wenn ich den FB auf 18 Grad drehe, qualmt und verschluckt sich der Motor ohne Ende.</p><p>Drehe ich die Pumpe zurück, läuft der Motor „normaler“ allerdings nagelt er dann ziemlich doll.</p><p></p><p>Gruß Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scally28, post: 518058, member: 21694"] Hallo Peter, Habe heute mal das Spiel an der Einspritzpumpe geprüft. Soweit kann ich nichts auffälliges feststellen. Zu meinem anderen Beiträgen; Die fehlende Kompression habe ich dahingehend in griff bekommen dass ich den Kopf nochmals runtergenommen hatte und den Ventilsitz nochmal bearbeitet habe. Dann ging es irgendwann. Das schlagen der Leitung ist immer noch da, habe mich aber damit abgefunden. Bzgl. Meines jetzigen Problems, habe ich die Befürchtung dass ich die Pumpe mal überprüfen lassen muss. Eine andere Idee hätte ich auch nicht mehr. Wenn ich den FB auf 18 Grad drehe, qualmt und verschluckt sich der Motor ohne Ende. Drehe ich die Pumpe zurück, läuft der Motor „normaler“ allerdings nagelt er dann ziemlich doll. Gruß Daniel [/QUOTE]
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