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<blockquote data-quote="1014ts" data-source="post: 322964" data-attributes="member: 3832"><p>Hallo Harald,</p><p></p><p></p><p>"Meine Idee ist ich werde mal schauen ob der Flansch unter sanftem Druck etwas weiter auf die Verzahnung rutscht. Dann werde ich den Versatz zur vorhandenen Bohrung messen und 90 Grad versetzt eine neue Bohrung für den Stift durch den Flansch bohren. Dann wird das Teil unter Druck und mit Verwendung des entsprechenden Loctites und neuem Spanstift montiert. Mal sehen wie das dann angeht."</p><p></p><p>Ich glaube das bringt nichts. Die wechselnde Belastung auf den Flansch ist durch die Bremse sehr hoch. Ob das Loctite damit fertig wird?</p><p>Wenn das Loch größer gebohrt wird ist der Druck au den Spannstift weg aber die Axiale Sicherung noch gegeben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="1014ts, post: 322964, member: 3832"] Hallo Harald, "Meine Idee ist ich werde mal schauen ob der Flansch unter sanftem Druck etwas weiter auf die Verzahnung rutscht. Dann werde ich den Versatz zur vorhandenen Bohrung messen und 90 Grad versetzt eine neue Bohrung für den Stift durch den Flansch bohren. Dann wird das Teil unter Druck und mit Verwendung des entsprechenden Loctites und neuem Spanstift montiert. Mal sehen wie das dann angeht." Ich glaube das bringt nichts. Die wechselnde Belastung auf den Flansch ist durch die Bremse sehr hoch. Ob das Loctite damit fertig wird? Wenn das Loch größer gebohrt wird ist der Druck au den Spannstift weg aber die Axiale Sicherung noch gegeben. Gruß Thomas [/QUOTE]
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