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Flansch Kardanwelle VA Intrac 2004A 1982
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<blockquote data-quote="harascho" data-source="post: 322951" data-attributes="member: 3091"><p>4x4: </p><p>Chevy Tahoe, Suburban, Jeep Wrangler, Cherokee, Land Rover Defender, Discovery, Range Rover, Nissan Patrol incl GR und eigentlich alle anderen auch</p><p></p><p>Oldtimer: </p><p>alle Cadillac der Jahre 1957 - 1970, Ford Vans der Jahre 1970 - 1980,</p><p>Ford Mustang 1967 - 1972, Aston Martin Lagonda 1978 -1980</p><p></p><p>reicht das oder soll ich weitermachen? Die obige Liste ist nur ein Auszug von Fahrzeugen, es sind aber welche die ich schon diesbezüglich in der Hand hatte.</p><p></p><p>Die simple Lösung a la Intrac VA ist leider grenzenloser Pfusch der mir ausser am Intrac noch nirgends begegnet ist. Das ist leider so....</p><p>Aber eine Frage am Rande was hilft uns jetzt der letzte Beitrag weiter? Kein Stück.. deshalb sollten wir konstruktiv bei der Sache bleiben.</p><p></p><p>Meine Idee ist ich werde mal schauen ob der Flansch unter sanftem Druck etwas weiter auf die Verzahnung rutscht. Dann werde ich den Versatz zur vorhandenen Bohrung messen und 90 Grad versetzt eine neue Bohrung für den Stift durch den Flansch bohren. Dann wird das Teil unter Druck und mit Verwendung des entsprechenden Loctites und neuem Spanstift montiert. Mal sehen wie das dann angeht. Ich hoffe es verschafft mit etwas Zeit für eine bessere Lösung. Ein Flansch für 450€ ist für mich keine Lösung.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Harald</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harascho, post: 322951, member: 3091"] 4x4: Chevy Tahoe, Suburban, Jeep Wrangler, Cherokee, Land Rover Defender, Discovery, Range Rover, Nissan Patrol incl GR und eigentlich alle anderen auch Oldtimer: alle Cadillac der Jahre 1957 - 1970, Ford Vans der Jahre 1970 - 1980, Ford Mustang 1967 - 1972, Aston Martin Lagonda 1978 -1980 reicht das oder soll ich weitermachen? Die obige Liste ist nur ein Auszug von Fahrzeugen, es sind aber welche die ich schon diesbezüglich in der Hand hatte. Die simple Lösung a la Intrac VA ist leider grenzenloser Pfusch der mir ausser am Intrac noch nirgends begegnet ist. Das ist leider so.... Aber eine Frage am Rande was hilft uns jetzt der letzte Beitrag weiter? Kein Stück.. deshalb sollten wir konstruktiv bei der Sache bleiben. Meine Idee ist ich werde mal schauen ob der Flansch unter sanftem Druck etwas weiter auf die Verzahnung rutscht. Dann werde ich den Versatz zur vorhandenen Bohrung messen und 90 Grad versetzt eine neue Bohrung für den Stift durch den Flansch bohren. Dann wird das Teil unter Druck und mit Verwendung des entsprechenden Loctites und neuem Spanstift montiert. Mal sehen wie das dann angeht. Ich hoffe es verschafft mit etwas Zeit für eine bessere Lösung. Ein Flansch für 450€ ist für mich keine Lösung. Gruss Harald [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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