FKH für D 6507 CA

Diskutiere FKH für D 6507 CA im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo, ich liebäugel schon seit Jahren mit einer Fronthydraulik für meinen D6507CA. Gibts es hier vielleicht User, die so ein Gespann ihr Eigen...
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
hallo,
ich liebäugel schon seit Jahren mit einer Fronthydraulik für meinen D6507CA.
Gibts es hier vielleicht User, die so ein Gespann ihr Eigen nennen und mal ein paar Bilder machen würden? Evt. hab ich vor, mir die selbst zu bauen, da mir gebraucht sowas in der ganzen Zeit noch nie untergekommen ist. Und neu sprengt dann leider doch das Budget, dass ich dafür aufwenden möchte. (Bei Sauter gibts die noch)
Btw: Einige Eigenbauten hab ich schon über die Suche gefunden.


gruss
C=
 
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
Hallo Commodore,

habe an meinem 7807CA eine Fronthydraulik. Ist allerdings damals eine neue Sauter Anlage gewesen. Hatte mir damals aber von der Firma Wohlmannstetter eine gebrauchte FKH schicken lassen, die aber leider
nicht richtig gepasst hat. Es gibt diese FKH gebraucht. Suche jetzt eine für meinen DX 110. Könnte mir aber vorstellen, dass die für einen 6507CA etwas schwieriger zu bekommen sind.
Es gibt irgendwo hier im Forum auch eine Ecke wo Deutz-Ausschlachter verzeichnet waren. Diese haben vielleicht noch eine in der Ecke liegen.

Wünsche Dir mal viel Glück...

Bernidson
 
D6007CA

D6007CA

Beiträge
16
Likes
0
hallo
habe an unserem D6007c auch einen fkh. ist auch von sauter und war beim kauf schon mit dabei.
wenn du bilder brauchst melde dich ich schau dann was sich machen läßt.

mfg
michel
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 1.798
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Hallo,
hab mir meine Fh selber gebaut, ist schon ein praktischer helfer.
Brauche sie fast nur zum Schneeschieben, und zum Transportieren und umsetzen vom Geräten.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • klein7207 03.jpg
    klein7207 03.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 1.542
Zuletzt bearbeitet:
Commodore

Commodore

Threadstarter
Beiträge
197
Likes
44
Danke euch schonmal. Ich hab jetzt mal ein Gesuch bei traktorpool reingesetzt. Mal sehen ob und was kommt. Ein paar Teilehändler, die ich hier gefunden hab, werd ich auch noch anschreiben.

gruss
c=
 
Thema: FKH für D 6507 CA
Oben