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<blockquote data-quote="Knatterfritze" data-source="post: 638134" data-attributes="member: 37267"><p>Hallo Uwe,</p><p>ich selbst habe mich gerade erst intensiv damit auseinandergesetzt und alles mit der ETL, Foreneinträgen und entsprechenden Kits der Shops verglichen. Ich war selbst noch nicht am Gerät, aber folgendes wirst du brauchen:</p><p></p><p>- Ausrücklager 1 (dein 6014-2RS)</p><p>- Ausrücklager 2 (fehlt dir noch: 55x92x18, findest du z.B. hier <a href="https://fz-agritechnik.de/de/ersatzteile-deutz/ausruecklager-01260070-deutz" target="_blank">Ausrücklager 01260070 zu Deutz</a> )</p><p>- Pilotlager an der Kurbelwelle, das die Innenwelle hält (dein 6304-2RS)</p><p>- Speziallager der Hohlwellenlagerung (Maße: 42x85x19, scheinst du ja auch zu haben)</p><p>- ggf. Kupplungsautomat mit eingebauter Fahrmitnehmerscheibe + schwungradseitige (lose, nicht eingebaute) Zapfwellenmitnehmerscheibe.</p><p>- ggf. Wellendichtring Kurbelwelle (115 x 140 x 16)</p><p>- ggf. Kupplungs/Getriebefett, um die zapfen der Welle mit einer dünnen Schicht zu pflegen. Keineswegs die Kupplung selbst versteht sich.</p><p></p><p>Alle Angaben ohne Gewähr, aber dürfte so ziemlich sicher passen.</p><p>Es macht einfach keinen Sinn jetzt ein Lager auszulassen, wenn du ihn mal getrennt hast.</p><p></p><p>Außerdem sollte man sich beim Abnehmen der Kupplung die Oberfläche des Schwungrads ansehen, dass hier keine allzu tiefen Rillen vorhanden sind. Falls doch, fein geradeziehen/abdrehen lassen, das wäre dann der Idealzustand. So greift die neue Kupplung wieder sauber.</p><p></p><p>Die beiden Wellen stecken getriebeseitig jeweils in Hülsen mit innenliegendem Sprengring. Auch diese bitte sichten/prüfen und mit dem Gedanken spiele, die Sprengringe zu ersetzen.</p><p></p><p>Mehr Input hätte ich jetzt nicht. Alles nur angelesenes und angeschautes Wissen aus vielen Quellen. Wenn ich die Hände mal dreckig habe, kann ich dir mehr sagen. Aber du wirst ja vor mir dran sein.</p><p></p><p>Viele Grüße und frohes Schaffen,</p><p>André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knatterfritze, post: 638134, member: 37267"] Hallo Uwe, ich selbst habe mich gerade erst intensiv damit auseinandergesetzt und alles mit der ETL, Foreneinträgen und entsprechenden Kits der Shops verglichen. Ich war selbst noch nicht am Gerät, aber folgendes wirst du brauchen: - Ausrücklager 1 (dein 6014-2RS) - Ausrücklager 2 (fehlt dir noch: 55x92x18, findest du z.B. hier [URL="https://fz-agritechnik.de/de/ersatzteile-deutz/ausruecklager-01260070-deutz"]Ausrücklager 01260070 zu Deutz[/URL] ) - Pilotlager an der Kurbelwelle, das die Innenwelle hält (dein 6304-2RS) - Speziallager der Hohlwellenlagerung (Maße: 42x85x19, scheinst du ja auch zu haben) - ggf. Kupplungsautomat mit eingebauter Fahrmitnehmerscheibe + schwungradseitige (lose, nicht eingebaute) Zapfwellenmitnehmerscheibe. - ggf. Wellendichtring Kurbelwelle (115 x 140 x 16) - ggf. Kupplungs/Getriebefett, um die zapfen der Welle mit einer dünnen Schicht zu pflegen. Keineswegs die Kupplung selbst versteht sich. Alle Angaben ohne Gewähr, aber dürfte so ziemlich sicher passen. Es macht einfach keinen Sinn jetzt ein Lager auszulassen, wenn du ihn mal getrennt hast. Außerdem sollte man sich beim Abnehmen der Kupplung die Oberfläche des Schwungrads ansehen, dass hier keine allzu tiefen Rillen vorhanden sind. Falls doch, fein geradeziehen/abdrehen lassen, das wäre dann der Idealzustand. So greift die neue Kupplung wieder sauber. Die beiden Wellen stecken getriebeseitig jeweils in Hülsen mit innenliegendem Sprengring. Auch diese bitte sichten/prüfen und mit dem Gedanken spiele, die Sprengringe zu ersetzen. Mehr Input hätte ich jetzt nicht. Alles nur angelesenes und angeschautes Wissen aus vielen Quellen. Wenn ich die Hände mal dreckig habe, kann ich dir mehr sagen. Aber du wirst ja vor mir dran sein. Viele Grüße und frohes Schaffen, André [/QUOTE]
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