Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Fernthermometer Deutz Dx 3.50
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Werder014" data-source="post: 546981" data-attributes="member: 30291"><p>Moin,</p><p>ich würde vermuten, dass der zweite Zylinder am heißesten wird (rein aus dem Bauch heraus). Wenn das Kühlluftgebläse jedoch Staub, kleine Blätter, Stroh, Heu, was auch immer für kleine Teilchen ansaugt, werden diese mit hoher Geschwindigkeit nach hinten geschossen.</p><p>Daher denke ich hat man das Thermometer am hintersten Zylinder (Zylinder 1 bei Deutz) angebracht, da dieser wohl am ehesten verschmutzt und dadurch weniger Luft bekommt.</p><p></p><p>So ist zumindest meine eigene Theorie.</p><p></p><p>Bei unserem F4L812 war das Thermometer übrigens am zweiten Kopf, ich kann aber nicht sagen ob das schon ab Werk so war, da der Motor in seinem Leben schon mind. ein Mal auseinander gewesen ist.</p><p></p><p></p><p>Grüße</p><p>Henrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werder014, post: 546981, member: 30291"] Moin, ich würde vermuten, dass der zweite Zylinder am heißesten wird (rein aus dem Bauch heraus). Wenn das Kühlluftgebläse jedoch Staub, kleine Blätter, Stroh, Heu, was auch immer für kleine Teilchen ansaugt, werden diese mit hoher Geschwindigkeit nach hinten geschossen. Daher denke ich hat man das Thermometer am hintersten Zylinder (Zylinder 1 bei Deutz) angebracht, da dieser wohl am ehesten verschmutzt und dadurch weniger Luft bekommt. So ist zumindest meine eigene Theorie. Bei unserem F4L812 war das Thermometer übrigens am zweiten Kopf, ich kann aber nicht sagen ob das schon ab Werk so war, da der Motor in seinem Leben schon mind. ein Mal auseinander gewesen ist. Grüße Henrik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Fernthermometer Deutz Dx 3.50
Oben