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<blockquote data-quote="Allerhand" data-source="post: 161208"><p>Hallo Mark.</p><p></p><p>Das der Druck durch die Pumpe begrenzt wird, halte ich für ein Gerücht.</p><p></p><p>Zumindest nicht durch die Pumpe selbst.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich mache das so: Hinter allen Pumpen sitzen Prüfanschlüsse. Da sind so kleine Metalschraubkappen drauf.</p><p>Darunter sitzen die Prüfkupplungen.</p><p></p><p>Jetzt müsste man nur noch ein passendes Manometer haben.</p><p>Vielleicht fragst du da bei einem Baumaschinenvermieter oder in einer Landmasch.Werkstatt.</p><p></p><p>Dann einfach das Manometer anschließen und die Anzeige so fixieren, dass man sie während der Fahrt sehen kann.</p><p></p><p>Dann eine Runde um den Block und auf zur nächsten Steigung.</p><p></p><p>Dann sehen was passiert.</p><p></p><p>Demontieren würde ich da nichts. Und auch nicht dichtlegen. Sonst platzt die Pumpe.</p><p></p><p>Das Druckregelvent. müsste bei dem Bagger im Fahrmotor sitzen.</p><p></p><p>Ich gucke morgen mal in die ET-Liste.</p><p></p><p>Aber nochmal: Nichts dichtlegen!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Friedhelm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Allerhand, post: 161208"] Hallo Mark. Das der Druck durch die Pumpe begrenzt wird, halte ich für ein Gerücht. Zumindest nicht durch die Pumpe selbst. Ich mache das so: Hinter allen Pumpen sitzen Prüfanschlüsse. Da sind so kleine Metalschraubkappen drauf. Darunter sitzen die Prüfkupplungen. Jetzt müsste man nur noch ein passendes Manometer haben. Vielleicht fragst du da bei einem Baumaschinenvermieter oder in einer Landmasch.Werkstatt. Dann einfach das Manometer anschließen und die Anzeige so fixieren, dass man sie während der Fahrt sehen kann. Dann eine Runde um den Block und auf zur nächsten Steigung. Dann sehen was passiert. Demontieren würde ich da nichts. Und auch nicht dichtlegen. Sonst platzt die Pumpe. Das Druckregelvent. müsste bei dem Bagger im Fahrmotor sitzen. Ich gucke morgen mal in die ET-Liste. Aber nochmal: Nichts dichtlegen! Gruß Friedhelm [/QUOTE]
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