Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Familienzuwachs: es ist ein D50.1S
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schlepper Matze" data-source="post: 625640" data-attributes="member: 23096"><p>Damit alle Bilder mitkommen unterteile ich das Ganze.</p><p>Denn wenn der Heber schon unten ist, macht man (also ich) auch den Nutring des Druckkolbens (Hydraulik) mit.</p><p>Ebenfalls habe ich den O-Ring zwischen Gehäuse und Zylinder erneuert.</p><p>Der Zylinder lässt sich ohne großen Aufwand mit einem Hartholz und Hämmerchen aus dem Gußblock austreiben.</p><p></p><p>Für Interessierte, ein paar Infos zu den verwendeten Teilen.</p><p>O-Ring Zylinder-Gußblock 112 mm x 4,0 mm</p><p>O-Ringe des Zylinderkopfes 107 mm x 2,5 mm ; 5 mm x 2,5 mm ; 12mm x 3 mm</p><p>Nutring 100 mm x 80 mm x 15 mm</p><p>Die beiden Dichtungen für Getriebe-Ölwanne und Ölwanne-Kraftheber habe ich bei Traktorteile Senger bekommen.</p><p></p><p>P.S. : Die Simmerringe für die Hubwelle sind 65/85/13 und 60/80/13 </p><p></p><p>Und jetzt Bilder !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlepper Matze, post: 625640, member: 23096"] Damit alle Bilder mitkommen unterteile ich das Ganze. Denn wenn der Heber schon unten ist, macht man (also ich) auch den Nutring des Druckkolbens (Hydraulik) mit. Ebenfalls habe ich den O-Ring zwischen Gehäuse und Zylinder erneuert. Der Zylinder lässt sich ohne großen Aufwand mit einem Hartholz und Hämmerchen aus dem Gußblock austreiben. Für Interessierte, ein paar Infos zu den verwendeten Teilen. O-Ring Zylinder-Gußblock 112 mm x 4,0 mm O-Ringe des Zylinderkopfes 107 mm x 2,5 mm ; 5 mm x 2,5 mm ; 12mm x 3 mm Nutring 100 mm x 80 mm x 15 mm Die beiden Dichtungen für Getriebe-Ölwanne und Ölwanne-Kraftheber habe ich bei Traktorteile Senger bekommen. P.S. : Die Simmerringe für die Hubwelle sind 65/85/13 und 60/80/13 Und jetzt Bilder !! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Familienzuwachs: es ist ein D50.1S
Oben