fahrtrichtungsschalter Agrotron 105 mk2 geht nicht wenn kalt

Diskutiere fahrtrichtungsschalter Agrotron 105 mk2 geht nicht wenn kalt im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo hab obiges Modell, Das hat ja das 4 gang handschaltgetriebe mit 3 lastschaltstufen. Wenn ich ihn starte und eine fahrtrichtung eingebe muss...
B

Bayern-Racing

Beiträge
117
Likes
5
Hallo hab obiges Modell,
Das hat ja das 4 gang handschaltgetriebe mit 3 lastschaltstufen.
Wenn ich ihn starte und eine fahrtrichtung eingebe muss ich ja die kupplung danach treten dass sie auch drinn ist. Dann kann ich den gang einlegen.

Seit 2 tagen ist es so dass wenn ich die fahrtrichtung einlege und auf die kupplung steige passiert nix. Der rote hebel reagiert zwar im kleinen display und erkennt ob ich vorwärts oder rückwärts will aber die bestätigung mit dem kupplung drücken da passiert nix. Erst wenn der motor mal 5 min gelaufen is reagiert er iwann mal drauf dass ich die kupplung gedrückt hab...

Kann das ein schalter sein der verdreckt ist oder anderes? Evtl auch sensor vom kupplungspedal? Bitte auch den orr angeben wo das teil verbaut ist :)
Danke
 
Thema: fahrtrichtungsschalter Agrotron 105 mk2 geht nicht wenn kalt
Oben