Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
TÜV, Versicherung und Vorschriften
Fahrerlaubnis 4 Achsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Allerhand" data-source="post: 414204"><p>Hallo Jörg.</p><p></p><p>Das kann ich dir sagen, du hast zuerst einmal ein Problem.</p><p></p><p>Eine kleine Geschichte aus eigener Erfahrung. Ewig her.</p><p></p><p>Ich bin damals mit einem 7,49to LKW und 10 to Tandemtieflader von der Autobahnpolizei BS angehalten worden. Fahrzeugkontrolle.</p><p></p><p>Ich den rosanen Führerschein vorgezeigt. Damals noch mit Klasse 3.</p><p></p><p>Was dann folgte war als ob ich bei der versteckten Kamera bin.</p><p></p><p>Fahren ohne Führerschein, Straftatbestand, Fahrzeug bergen lassen usw.</p><p>Das ich das mit dem Führerschein durfte, wollte niemand hören.</p><p>Bei einem Telefonat mit dem Bereichsleiter und dem Stationsleiter sagte man mirvon beiden, man lege jetzt auf. Die Kollegen vor Ort wissen was sie da tun.</p><p>Im Anschluss ging keiner mehr ans Telefon.</p><p></p><p>Das Ende vom Lied war dann, dass man am nächsten Tag anrief (aus Hannover), dass ich den Zug anholen könne. Die Sache ist erledigt.</p><p></p><p>Ergo: Man ist da immer der Dumme. Selbst wenn du alles richtig machst. Das nur, weil es eben so ist, das auch die Beamten vor Ort nicht alles Wissen.</p><p></p><p>Ähnliches hatte mein LKW-Fahrer schon 2 mal.</p><p>Da hieß es total überladen. Ab zur Waage.</p><p>Streitereien wer die Wiegekosten übernimmt inkl.</p><p>Als der Fahrer auf Nachfrage antwortete, was er geladen hat, 16 to Braunschweiger Luft raffte man das immer noch nicht.</p><p></p><p>Der LKW war leer. </p><p></p><p>2,5 Stunden später durfte er weiter fahren.</p><p>Das ersetzt einem keiner.</p><p></p><p>Sicher bist du da nie.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Friedhelm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Allerhand, post: 414204"] Hallo Jörg. Das kann ich dir sagen, du hast zuerst einmal ein Problem. Eine kleine Geschichte aus eigener Erfahrung. Ewig her. Ich bin damals mit einem 7,49to LKW und 10 to Tandemtieflader von der Autobahnpolizei BS angehalten worden. Fahrzeugkontrolle. Ich den rosanen Führerschein vorgezeigt. Damals noch mit Klasse 3. Was dann folgte war als ob ich bei der versteckten Kamera bin. Fahren ohne Führerschein, Straftatbestand, Fahrzeug bergen lassen usw. Das ich das mit dem Führerschein durfte, wollte niemand hören. Bei einem Telefonat mit dem Bereichsleiter und dem Stationsleiter sagte man mirvon beiden, man lege jetzt auf. Die Kollegen vor Ort wissen was sie da tun. Im Anschluss ging keiner mehr ans Telefon. Das Ende vom Lied war dann, dass man am nächsten Tag anrief (aus Hannover), dass ich den Zug anholen könne. Die Sache ist erledigt. Ergo: Man ist da immer der Dumme. Selbst wenn du alles richtig machst. Das nur, weil es eben so ist, das auch die Beamten vor Ort nicht alles Wissen. Ähnliches hatte mein LKW-Fahrer schon 2 mal. Da hieß es total überladen. Ab zur Waage. Streitereien wer die Wiegekosten übernimmt inkl. Als der Fahrer auf Nachfrage antwortete, was er geladen hat, 16 to Braunschweiger Luft raffte man das immer noch nicht. Der LKW war leer. 2,5 Stunden später durfte er weiter fahren. Das ersetzt einem keiner. Sicher bist du da nie. Gruß Friedhelm [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Community
TÜV, Versicherung und Vorschriften
Fahrerlaubnis 4 Achsen
Oben